Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead SpaceDead Space 2, letzter Level, keine Munition
der Betreff sagt an sich schon alles, ich bin im Beginn des letzten Levels (15) und habe keine Munition (null, nada) - wenn ich 'Fräulein' zu nahe komme pustet sie mich an und ich begehe Suizid. Was kann ich machen (ausser cheaten)?
Das habe ich gemacht, der Level startet und ich stehe 'Fräulein' auf diesem steinernen Plateau gegenüber. Handelt sich wohl um einen Bug, ich habe vorläufig keinen Bock da noch einige Abschnitte weiter zurückzugehen, die waren IMO schwierig genug - und Munition war da schon knapp.
Du brauchst auf jeden Fall Munition.
In dem Fall hilft absolut nur ein Trainer wir mein "Vorschreiber" bereits geschrieben hat.
Egal wie doll es weh tut das game zu "zercheaten" es hilft nichts.
Ich hab das Spiel zwar nur auf der xbox, aber am Anfang von Level 15 gibt es doch einen letzten Shop und auch einen Speicherstand. Und von dort aus nur durchrennen bis zum Endboss. Wenn du versuchst alle Gegner zu killen ist es klar das du ohne Munition beim Endboss stehst.
Also dass ich den habe übersehen habe wundert mich wirklich. Muss vor dieser Brücke gewesen sein (wo man den Typen mit der Speerwaffe ausschaltet), danach war nichts mehr, nahtloser Übergang zu Level 15.
Nach der Begegnung mit dem Regenerator gibt es bis zum Endgegner noch (wenn ich richtig erinnere) 1 Shop, 1 Werkbank und mehrere Speicher. Solange Du den General mit der harpune noch nicht getötet hast, müsstest du aber noch zum Shop zurückkehren können, nutze einfach die gelbe Wegspur! In diesem Shop musst Du Dich dann unbedingt aufmunitionieren und solltest auch genügend Health Packs und Stasemodule einpacken
Am ende kommt nur noch eine Speicherstation. Zum kaufen müsstest du zurückrennen was aber wohl wegen dem Checkpoint nicht geh.. Du startest auf dem Marker?
Einzige möglichkeit die mir evtl einfällt: Mit Stase einfrieren und mit Nahkampf verprügeln. Das Herz unbeachtet lassen und dann sollten die kleinen mistviecher spawnen. Die stasen und ebenfalls verprügeln und hoffen dass sie mun droppen.
Mojos Idee ist gut, ansonsten bleibt hier nur mehr der Weg nochmal von Lev. 14 zu starten.
Habs heute fertig gezockt und mich bis zum Endkampf gefragt warum das teilweise so derbe schwer war. Dann hab ich erst gecheckt dass mein difficulty setting von Beginn an auf NORMAL war...ja,ja .... da gabs noch casual.
Tipp für die Endgegnerin: Die Mine in ihre Laufrichtung werfen, bei der Explosion zerbröseln dann die Miestviecher rundherum. Das ganze Szenario mit dem "Herz" sollte nach 4 Durchläufen sein Ende finden.... ging mit dem Speer + Elektroshock ganz gut.
Schlussendlich wars für mich mal wieder ein 90+ game, wie halt Dead Space 1 auch. Greetings und dranbleiben, lohnt sich!