• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 4

SchaGur

Banned
Hi Leute,

es sieht so aus als würde Teil 4 kommen. Würde mich sehr sehr freuen. Ich mag alle Teile.

Visceral Games interessiert an neuem Dead Space!

Bei Visceral Games gibt es intern ein großes Interesse für die Entwicklung eines neuen Dead Space.
Das sagte Vice President und General Manager Steve Papoutsis in der aktuellen gamesTM.

"Bei vielen, vielen Leuten hier bei Visceral Games hat Dead Space einen festen Platz im Herzen",
sagt Papoutsis. "Momentan sind wir mit Battlefield: Hardline und anderen Dingen beschäftigt. Doch
Dead Space ist definitiv etwas, das wir uns zu gegebener Zeit sehr gerne anschauen werden.

Und es gibt intern auf jeden Fall ein sehr großes Interesse daran, mit Dead Space zu einem späteren
Zeitpunkt weiterzumachen."

Quelle @ Gamerfront

'Dead Space 4' Release Date To Coincide With 'Battlefield Hardline' Launch? Xbox One And PS4 Versions Underway?
http://www.youthhealthmag.com/artic...launch-xbox-one-and-ps4-versions-underway.htm

Cool, habe den 3. Teil mit nem Kumpel im COOP gezockt, hoffentlich kommt sowas wieder. Wir haben uns teilweise zu tode gelacht. War nen riesen Spaß. :D

Naja, EA hat Hardline wohl schon als Flop abgeschrieben und plant gar nicht das Spiel weiter zu supporten. Aber Dead Space 2+3 waren so selten kacke, da hab ich keine Hoffnung mehr. Dead Space 1 war so grandios und danach wurde es, so typisch für EA, wieder total vercasualisiert und statt Survival Horror gabs nurnoch stumpfes Dauerballern.

Als 1st Person wärs mal fein, denn an die verkorkste Schulterperspektive kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

DS1 remasterd - edition mit verbesserter Steuerung -> das wäre was feines! :)

Na ich fand und finde Teil 2 und 3 ebenso grandios. Klar Teil 1 war die erste erfahrung und ha Teil1 ist das beste.

Genauso wie CoD4 MW1 zu MW2 und MW3 ist dann nicht.

Die lahmarschige und umständliche Steuerung in DS1 (für PC) hat's mir mit der Reihe nachhaltig verdorben. Schade, denn die Atmosphäre war klasse.

DS1 war richtig gut, DS2 fand ich auch super, allerdings konnte ich DS1 danach nicht mehr spielen, weil mir dann erst richtig auffiel, wie elendig träge die steuerung dort ist. auf DS3 hab ich nach diversen kritischen meinungen verzichtet. ehrlich gesagt erwarte ich wenig bis nichts von nem DS4, wenn man bedenkt wie EA in den letzten jahren reihenweise fortsetzungen vergeigt hat.

Muss ehrlich sagen, bitte wieder Coop.
Der Weltraumteil war einfach klasse, der Eisbereich war später ein wenig langatmig.
Auch das Waffen craften, hat uns Spass gemacht.

Ich würde es begrüßen, auch wenn es mit dem Horror aus dem ersten nichts mehr zutun hat.

Bei Teil 1 dringend vsync Off. Sonst hängts bei unspielbar trägen 30 fps.
Vsync Off stellen und beispielsweise via NVIDIA Inspector 60 oder 120 fps limiter setzen.
Dann spielt ihr das Ding butterweich, bitte probiert das nochmals aus.

Hab alle 3 Teile @ 3D Vision Surround durchgezockt. Perfektes 3D haut richtig gut rein und verdreifacht die Atmosphäre.
Bitte wieder Story Koop einbauen und von mir aus weniger craften.

Echte Fanboys gucken den fantastischen Deadspace downfall Streifen, der die Vorgeschichte zu Dead Space 1 erzählt. Das Spiel schließt nahtlos an den Film an --> reingucken!

Lg Ron

GTMarkuz schrieb:
Cool, habe den 3. Teil mit nem Kumpel im COOP gezockt, hoffentlich kommt sowas wieder. Wir haben uns teilweise zu tode gelacht. War nen riesen Spaß. :D

Spaß? Es soll gruselig sein

garbel schrieb:
Die lahmarschige und umständliche Steuerung in DS1 (für PC) hat's mir mit der Reihe nachhaltig verdorben. Schade, denn die Atmosphäre war klasse.

Ich fands mit paar Fixes sehr gut spielbar. Die Maus war sehr schwammig, wenn man Vsync anhatte, da musste man einfach VSync ausmachen und manuell ein FPS-Cap setzen.

Da Team 1 von Visceral an Battlefield:Hardline dran ist, und Team 2 an einem Star Wars Action Adventure arbeitet glaube ich nicht, dass Visceral die Manpower hätte um Dead Space irgendwann vor 2017 zu releasen. Es sei, denn EA macht es ähnlich wie Capcom mit Lost Planet 3 und sourced die Franchise aus.

Battlefield Hardline ist doch im grunde fertig.

Zurück
Oben