• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deadly Premonition auf 720p-Auflösung beschränkt

Hmmm, wenns das Ding in deutscher Sprache geben würde wärs nen Burner. Aber so komplett auf Englisch mit Untertiteln rockt das nicht wirklich da stört mich die Auflösung weniger.
 
Also ich bin ja classic gamer, aber ein aktuelles PC Spiel mit max 720p ist echt ein Witz!
 
Guest83 schrieb:
Ein User im Neogaf-Forum hat es zwei Stunden nach der Veröffentlichung bereits behoben:

umso erschreckend wie faul die Entwickler sind. Aber das Geld der PC-Spieler können sie natürlich gut gebrauchen...Abzocke!
 
Weils mich echt mal interessiert: WARUM?!? Wie kommt ein Entwickler auf so eine völlig abwegige Idee? Wenn das ein Hobbyprogrammierer/Modder im Handumdrehen nachrüsten kann, dann kann es kein großes Problem sein es gleich einzubauen. Fehlerhafte GUI-Skalierung? Nur kein Bock? Vergessen? Kein Platz mehr im "Optionsmenü"? Abgesehen davon: Ein XBox 360 spiel, dass den Xbox 360 Controller (Wenn auch PC Version) nicht unterstützt xD. Mal ehrlich, das ist doch einfach nur Mist sowas. Aber das schlimmste ist am Ende: Es wird gekauft ...

Cu Crono
 
Bei der Grafik des Spiels macht die Auflösung auch nix mehr wett. Wenn es aber schon einen Fix gibt: umso besser.
Werde denke ich zuschlagen, wenn es mal im Angebot ist, vorausgesetzt die restlichen Probleme werden auch behoben. Bei GameOne haben die das Spiel (damals Konsolenversion) richtig gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der Zeitaufwand für eine solche Anpassung der Auflösung beläuft sich auf wenige Minuten... für so eine Frechheit sollte denen niemand auch nur einen Cent für das Spiel zahlen.
 
Nightmare25 schrieb:
Hmmm, wenns das Ding in deutscher Sprache geben würde wärs nen Burner. Aber so komplett auf Englisch mit Untertiteln rockt das nicht wirklich da stört mich die Auflösung weniger.

Englisch lernen.
 
Großartiges Spiel. Hat auf der XBox360 sehr viel Spaß gemacht, auf der PS3 hat es leider die Freude durch sporadische Ruckler ein wenig gemindert.

Die Story und die Dialoge sind sehr abgedreht, und obwohl das Gameplay anfangs ungewohnt und störrisch erscheint, ist das Spiel sehr empfehlenswert.
 
liebe konsoloenportierer *winkt in die graue vorzeit*, mit 1.280 × 720 Pixel verliert ihr kunden. wir (also die deppen hier am rechner) sind bei 2560*1440 angekommen, und wollen diese auch !
 
Zurück
Oben