Notiz Debian 10.7 („Buster“): Entwickler schließen 38 Sicherheitslücken

Ich finde die Formulierung im Artikel zu tendenziös. Die Sicherheitslücken wurden ja nicht erst jetzt geschlossen, die Fixes werden laufend über Sicherheits-Quellen bereitgestellt. Auch bei einer Installation mit Internet kommen diese automatisch drauf. Hier wurde lediglich die Referenzversion vom Image mit den neusten Fixes ergänzt. Ist natürlich sinnvoll für die DVD-Image-Herunterlader, aber ansonsten: wayne...
 
Debian 10.7 rennt ohne Probleme auf meinem Root-Server!
Habe seit Lenny dist-upgrades gemacht und es gab nie große Probleme.
Selbst die Einführung von Systemd lief besser als erwartet.
Falls noch wer von einer älteren Version kommt, kann er sich auch mal das Paket usrmerge installieren...ist jedoch kein muss!
 
Ich werde für meinen Haupt PC (Signatur) Debian als "Geschäfts-OS" verwenden (Online Banking etc.), Manjaro wird mein Linux Gaming-OS und Win 10 für Streamingdienste (Netflix, Prime Video&Co.) und Windows-Spiele halt. Das sollte dann genügen, nicht? :D
 
Zurück
Oben