Deckblatt Für Eine Bewerbung

x3r0x

Cadet 4th Year
Hallo !
Ich mache bald meinen Realschulabschluss und will schon lange Tierpfleger werden .
Ich möchte mich Bewerben und als Deckblatt wollte ich eine Kollage verschiedenet Tiere!
Ich suche jemacnden der mir ein Deckblatt Din a4 designen kann ..also als bild bearbeitet ..wo zootiere und vielleicht auch schlangen abgebildet sind ... und in der mitte soll Bewerbung stehen und unten vielleicht eun feld wo ich name und anschrift eintragen kann ..
das wäre super wenn mir da jemand helfen könnte..
mfg x3r0x

Das mit den Tieren finde ich irgendwie ein bisschen "kindisch".

Falls ich mich recht erinnere, habe ich das mal so in der Schule gelernt:

Mit Word oder Writer ist das Deckblatt in ein paar Minuten gemacht

Edit: Habe das über die Google Bildsuche gefunden: http://www.pagna.de/pagna_de/service/bewtip/deckblatt.jpg

So in etwa stelle ich mir das vor

Zuletzt bearbeitet:
Wiso Bewerbungsmanager - gibt nichts einfacheres und simpleres! 19,95 Euro die sich lohnen.

Gruss

Also das mit den Tieren, dass zeigt zwar das interesse und die verbundenheit, aber wirkt, beim falschen Personalchef, vielleicht etwas, naja, kindisch. (wie schon gesagt :D)

Hängt aber von der Person ab.
Würde aber eher zum Vorschlag von rubbermaid tendieren.

Falls du noch eine Vorlage fürn Lebenslauf brauchst:
http://europass.cedefop.europa.eu/europass/home/hornav/Downloads/navigate.action
Rechts oben kannste auf Deutsch umstellen.

So long und viel Erfolg :)

Lass auf jeden Fall die Tierchen weg. Interesse an Tieren signalisierst Du besser durch den Lebenslauf und das Bewerbungsgespräch.

Ein klares unverspieltes Deckblatt reicht vollkommen aus.

MFG

Wofür soviel Arbeit machen? Damit der Personalverantwortliche ein Blatt mehr zum umblättern hat?

Anschreiben an eins, das nehmen die so oder so raus. Dahinter tabellarischer Lebenslauf mit Foto. Eine Mappe wählen, die kein oder zumindest ein Transparentes Cover hat. Ggf. auf Hinwiese dazu seitens des Betriebes achten. (sowas wie: keine Hefter...)

danke schonmal für die vielen antworten ...
mhh..ich finde die idee aber eigendlich gut weil man sich ja von den anderen hervorherben muss..wenn alle nach schema x kommen dann zählen nur die zeugnisse...ok beim zeugnis is 1a aber trotzdem muss man doch auch zeigen das man was besonderes ist !!!

Das man etwas besonderes ist erreicht man durch ein gutes Anschreiben, nicht durch ein buntes Deckblatt.
Ich würde das Deckblatt weglassen und mich auf das Wesentliche konzentrieren - sprich einen fehlerfreien und überzeugenden Text im Anschreiben.

Form so wie 2-3 Posts über mir.

mfg Simon

Zurück
Oben