Deckenhalterung

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Deckenhalterung für meinen Beamer. Die muss jetzt nicht irgendwelche Extras haben, sondern einfach nur halten und leicht zu montieren sein. Aja, und nicht all zu teuer sein! Letzteres ist jetzt der wichtigste Punkt, den ich hab keine Ahnung was so ein teil kosten könnte. Hab mal das hier gefunden:

http://www.ditech.at/artikel/DHUN02/Universelle_Deckenhalterung_fuer_Projektoren_weiss.html

ja, was vielleicht auch noch wichtig ist, der Beamer wird halt nur dazu verwendet, um DVDs auf der Leinwand zu schauen, is aber kein Heimkino, also nicht so wie man es sich vorstellen würde!!!!

bei Amazon gibt es auch einige.

fängt bei 30€ an.
must eben schaun was sie können muss (deckenabstand usw.)

Naja, runter fliegen sollte sie halt nicht, das wäre dann echt blöd und ein Kopf den man neigen kann, um den Beamer besser auszurichten wäre toll! Aber bevor ich mir da irgendeinen Blödsinn kaufe, werd ich wohl bei den von DiTech bleiben, außer jemand kann mir einen spezielen empfehlen!?!`?!?!?!?

Ich hab mir damals den gekauft:
Amazon

Allerdings muss man die Schrauben ganz fest ziehen sonnst neigt er sich mit der zeit von alleine.
ich muss aber auch Dazu sagen das mein Beamer Stolze 5,6KG wiegt und die Halterung bei ihm nicht mittig ist.

Warum nicht einfach ein schickes Brett in der Farbe der Decke mit vier Halterungen an die Decke und den Beamer drauf stellen? Haben zwei bekannte mit ihrem Beamer gemacht und sieht eigentlich nicht schlecht aus. So was kann man auch gut selbst bauen und kostet nicht so viel.

Naja nicht jeder ist super geschickt und ned jeder hat Werkzeug daheim....
Außerdem wenn mans dann falsch macht, kracht das Ganze doch runter - Tim Allens gibts viele....

Ja, zwei linke Hände hab ich nicht wirklich, aber auf die Sachen die ich gebastelt habe, kann man nicht wirklich stolz sein!

Naja, also wenn ich das Ding so fest zu ziehen muss das man das Gewinde schon fast kaputt macht, gebe ich gerne ein bisschen mehr Geld aus, dafür hälts.

Sonst noch wer Ideen oder Vorschläge für eine Deckenhalterung?

Zurück
Oben