dedizierte Wlan Karte für besseren / stabilieren PING?

cbtaste420 schrieb:
Dann schließ doch den Rechner an den ersten Repeater mit an. Brauchst dann nicht draußen was umstecken und kannst das WLAN als Problemquelle ggf. ausschließen.
Der Hersteller gibt 3 Ethernet-Anschlüsse an, was ist denn nun richtig?
Vermutlich sind noch 2 Anschlüsse am ersten AP frei.

Der Anschluss des Routers kann so verteilt werden, zudem erzeugen Switche keine relevante Latenz.

Der Router ZTE HyperBox 5G gibt es in 3 Ausführungen. davon hat wohl nur eine der Modelle 2 RJ45 Anschlüsse. Ich hoffe das es bei meiner der Fall ist (bin nicht 100% sicher, prüfe ich morgen)
Und ja die Tenda Nova haben jeweils 3 LAN Anschlüsse.
 
synno schrieb:
Und ja die Tenda Nova haben jeweils 3 LAN Anschlüsse.
Genau dort solltest du dein Kabel für den Spiele-Rechner anschließen. 3 Anschlüsse == Switch.
 
Dort hab ich ihn ja eingestöpselt allerdings erst im 2ten Tenda Nova.
Ich zieh heute mittag mal los und hoffe beim RotenRiesen ein passendes Kabel zu kriegen (sollte ja machbar sein).
Dann wird das diret draussen am Router eingesteckt und nach innen gelegt, dirket an den PC. dann wird halt nochmal getestet.
Geht mir nur um zwischen durch mal einwenig wieder zocken :) bin seit nem jahr quasi schon clean und weg vom Suchten :D worüber ich sehr froh bin. Aber jetzt zur Kaltenjahreszeit sitz ich doch gern auch mal vorm Rechner und daddel halt gern mal ne gemütliche runde
 
Kurzes Feedback,

hatte mir ein 30m Netzwerkkabel bestellt. Funktioniert ping von vorher 70-80ms runter auf 25-35 ms damit lässt sich bisher stabil auf Onlineservern daddeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu und redjack1000
Zurück
Oben