dee akku wieder, diesmal der grund?

helloitsme

Newbie
http://imgur.com/YSqS2zN
Weiß jemamd ob das normal ist?
Gester abend bin ich mit 70% akku schlafen gegangen und heute war er komplett leer

Edit: http://imgur.com/t8azFgU
Noch was interessantes.
- Nexus 5
- Neu gekauft seit Mai
- Android 4.4.4

Zuletzt bearbeitet:
Schaue mal welche App die ganze Energie verbraucht hat.
Normal ist das natürlich nicht, falls du das öfters haben solltest setze es mal auf die Werkseinstellungen zurück und wenn dies nicht hilft tausche es um.

Hatte solch ein Problem mal mit meinem Xperia Arc S.

Poste mal einen Screenshot von der Gesamtübersicht aller Verbraucher. Welches Smartphone hast du denn? Welche Android-Version, etc?
Paar mehr Infos braucht man schon.

Manchmal ziehen irgendwelche Anwendungen aus irgendeinem Grund Strom. Bei meinem Samsung S3 mini hat dagegen öfters ein manueller Neustart geholfen, den ich jetzt jeden Tag einmal durchführe.

Noch ein Tipp:
Lerne bitte, eine Frage korrekt zu stellen und vernünftige Hintergrundinformationen wie Gerätetyp, Alter des Telefons usw. zur Verfügung zu stellen. Groß-, Klein- und Rechtschreibung hilft zudem, dich als Fragesteller überhaupt erstmal zu ernstzunehmen.

Wolfsrabe schrieb:
Manchmal ziehen irgendwelche Anwendungen aus irgendeinem Grund Strom. Bei meinem Samsung S3 mini hat dagegen öfters ein manueller Neustart geholfen, den ich jetzt jeden Tag einmal durchführe.

Noch ein Tipp:
Lerne bitte, eine Frage korrekt zu stellen und vernünftige Hintergrundinformationen wie Gerätetyp, Alter des Telefons usw. zur Verfügung zu stellen. Groß-, Klein- und Rechtschreibung hilft zudem, dich als Fragesteller überhaupt erstmal zu ernstzunehmen.
Sorry ich schreibe vom Handy aus und achte halt nicht wirklich drauf, aber ich werde ein paar informationen angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei meinem alten Samsung Handy mal Akkuprobleme wegen wakelocks, welche durch die Google Services Hintergrundprozesse verursacht wurden. Vielleicht ist es ja sowas in der Art.

gleiches problem bei meinem SGS3. heut morgen mit 100% vom strom genommen heut mittag 70% und ich habe es nichtmal benutzt.
jeden tag leere ich mehrmals den speicher des handy und sonst bleibt kein programm offen.
was mir mal half war ein hardreset. komplettes leerwerden bis zum abschalten des akku und komplette neuladung. dannach hatte ich 3 wochen ruhe und nun fängts wieder an.

Der wakelock detector kann hier eventuell Licht ins dunkle bringen. Gibts als APP im playstore

@wolfsrabe
Bei dir hört sich das nach einen Problem mit irgendwelchen Google services an die es meines Wissens nur bei JB gab aber nicht mehr unter kitkat und sein nexus 5 hat bestimmt kitkat

Wie lamor200 schon sagte, mal den Wakelock Detector installieren.
Und bei leerem Akku mal gucken welche App Schuld ist und wie lang die Wachzeit ist.

Screenshot_2014-10-09-08-52-15.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben