deep sleep mode

B

barain

Gast
also vor einer weile ging mein pc in der nacht einfach aus und starte nichtmehr habe mittlerweile einen komplett neuen aber da die cpu(xeon 1230) eigentlich noch top war würde ich den gerne für meine frau wieder flottmachen

also alles probiert.,, nach entfernen der graka startete der pc ganz normal ersatz graka da ich noch rumliegen hatte rein ati hd 4400 system lief aber kein internet mehr möglich "es wurde kein netzwerkadapter gefunden und dann irgentwas mit deep sleep mode" in der systemsteuerung steht es wurde kein netzweradapter gefunden (pci netzwerkkarte war selbe firma wie onboard netzwerkchip)

was ich bis jetzt versucht habe

netzwerktreiber von hand instalieren =keine wirkung
windows 7 neuinstall =keine wirkung
einstecken einer pci netzwerkkarte =keine wirkung
mboard batterie entfernt =keine wirkung
win 10 install =keine wirkung
ram entfehrnung =keine wirkung
bios zurückgesetzt =keine wirkung
kabel ist auch ok zumindest bei der ps4 läufts ohne probs

hoffe bin hier richtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur die cpu aufzulisten bringt leider nicht viel. bitte noch das mobo genau benennen und auch ram und hdds usw. ansonsten kann man da ja nur raten. tippe aber mal auf nen mobo defekt. wohl direkt im lan chip bzw lan controller.
 
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler

Zalman Z1 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze

so das wäre das alt system^^
Ergänzung ()

würde denn ein kapputer lan chip/controler eine pci netzwerkarte blockieren?
 
würde denn ein kapputer lan chip/controler eine pci netzwerkarte blockieren?
 
Zurück
Oben