flug_rosetto
Lieutenant
ich denke, ich hätte nach einer woche einen bandscheibenvorfall! lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volle Zustimmung, bis vor ein paar Jahren war "Smart" das Marketing Unwort für alles, jetzt muß es halt "KI" sein.Scheinriese schrieb:Das ist wieder so ein klassischer Fall. Wer meint jeden Rotz mit "KI" vermarkten zu müssen, wird von mir aktiv gemieden.
Wie sieht das in der Praxis aus, muss die Software dann in den Autostart? Ich meine ich als Linuxuser falle da ohnehin raus - aber wenn die Software dauerhaft laufen muss auch irgendwie unschön, wahrscheinlich aber nicht anders zu bewerkstelligen.Zum Betrieb muss das Display mit einem internen USB-2.0-Header verbunden und von Deepcools Software angesteuert werden.
Das war auch mein erster Gedanke.Stahlseele schrieb:Also ist Auslastung und Temperatursensor heute schon KI . .
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Cr4y schrieb:Würde die KI wenigstens noch die "Zu laut!"-Beschwerden per Mikrofon annehmen...
Naja, mein Reiskocher hat angeblich auch eine Art "KI" dank "Fuzzy Logic". Verstehe nicht, wie das am Ende funktioniert. Der Reis schmeckt, also was solls.
Bei so manchem Individuum da draußen könnte man es vermuten. Mancher ist wirklich strunzendumm und über die Maßen abhängig von Smartphone und Co.TheInvisible schrieb:bald braucht man auch fürs gehen und atmen KI...
Also ich hab ihn nicht ans Internet angeschlossen...Mediendesigner schrieb:Das teil sendet wahrscheinlich schön deine Aktivitäten zum Entwickler oder sonst wohin. Dafür ist der Mist gedacht..
Arboster schrieb:Heizkörperthermostate hatten auch schon immer eine KI.
Wenn Sauerstoffgehalt im Blut kleiner als x, dann Erhöhung der Atemfrequenz und Steigerung der AtemtiefeTheInvisible schrieb:Lol jetzt braucht man schon für einfachste Algorithmen KI, bald braucht man auch fürs gehen und atmen KI...
Auch die Sitzhaltung auf der Schüssel wird dadurch künftig "optimiert".Wolfgang.R-357: schrieb:bald gehe ich wohl auch aufs Klo mit Hilfe der KI, die meinen Stuhlgang optimiert... 😉
Es gab mal eine Zeit, da mussten Software-Entwickler mit den Ressourcen RAM und Registergröße haushalten...0x8100 schrieb:edit: 419 MB download für die software für einen kühler?! ist klar...
Gestern lief ein Kollege früh bei 2 Grad mit T-Shirt auf dem Firmengelände rum. Nur die harten kommen in den Garten...bvbdragon schrieb:ich ziehe mir bei unter 5° C eine Jacke an, bin ich jetzt eine KI?