Deepcool castle 360ex Radiator Lüfter verbauen?

Kenstna

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
120
Ich wollte mir die ql120 rgb lüfter von corsair im triple pack holen? Kann ich diese ohne Probleme auf den Radiator meine AIO verbauen und ist das auch gut ?.
 
Hi,

ich benutze die LL 120er von Corsair auf meiner AIO und hab soweit keine probleme damit.
 
Ich habe keine weiteren Fragen zu diesem Thema ich, also falls ihr das seht nicht antworten, erledigt
Und danke @jonjoe
 
@Kenstna
Da du scheinbar auf RGB Wert legst, musst du schauen ob du etwas passendes hast um diese dann auch zu steuern... - das geht aus deiner Anfrage nicht hervor.
 
Also an sich war mir rgb egal aber ich dachte ich hole mir einfach nochmal paar rgb lüfter und da mein case und aio sowieso rgb haben genau wie mainboard passt das , also rgb ram oder sowas habe ich nicht. Und bei den triple lüftern kommt so ne steuerung dazu und ich kann die Lüfter dann ja mit der software von corsair steuern
 
Zurück
Top