News Deepcool TriStellar: Weltraumdesign-Gehäuse mit drei Zonen

Darkblade08 schrieb:

Ich hatte zuerst an das Teil gedacht, mit dem Darth Vader immer rumfliegt. Wenn das Gehäuse jetzt noch rot beleuchtet wäre, wäre das schon ziemlich interessant. Bei dem Preis dann allerdings wieder nicht.

Und ich schließe mich den vielen anderen Leuten an, ich will Bilder mit verbauter Hardware sehen :-)
 
Mir gefällt das Design eig. recht gut. Leider steht mein Gehäuse nur unter dem Tisch, da ist ein Rechteckiges bequemer.


Damien White schrieb:
Mainboard und Grafikkarte in unterschiedlichen Gehäusen?
Wie soll dass den ohne Leistungseinbußen funktionieren?
Ich dachte ordentliche Riser Karten wären erst ab 50cm länge problematisch?
http://www.ocaholic.ch/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=6346

RedSlusher schrieb:
Vielleicht ist eine passende Riser-Card dabei? :)
Möchte ich bei 450 Euros und bei dem erzwungenen geteilten Design doch hoffen.


psYcho-edgE schrieb:
Wenn man das Konzept noch weiter spinnt dann kann man ja auch hervorragend ein WaKü-Case daraus machen. Die Schläuche aus den einzelnen Kammern rein- bzw. rauszuführen würde das ganze noch geiler aussehen lassen :daumen:
mhmm, was passt da rein? und wo? Neben die Graka ein 140er ?
Vor das Netzteil ein weiterer 140er?
Wenn man die Graka flach auf das Mainboard pappen würde, beide mit Wakü, dann hätte man den anderen Flügel noch frei und könnte wohl ein 280er oder ein quadratischer 180er verbauen.
 
Endlich mal ein richtig neues Design.
Aber leider nicht meine Preisklasse.
 
mein erster gedanke dazu: warum?
warum kompliziert wenn es auch einfach geht? und warum 16 kilo für ein mini-ITX case? mein big-tower ist auch nicht schwerer und hat xmal so viel platz, und für den muss man sich auch nicht schämen (eigene meinung). und 400€? das ist schon ne ansage. wäre ich persönlich nicht bereit für ein case zu zahlen.
ansonsten wäre es interessant zu wissen wie gut (oder eben nicht gut) die kühlung stromhungriger hardware darin funktioniert.
aber gut, wems gefällt.
 
Haldi schrieb:
Ich dachte ordentliche Riser Karten wären erst ab 50cm länge problematisch?l

Was ist das für ein Test? Der hat mehr Punkte mit kabel als ohne und mehr mit 4x und 8x zu x16 als mit x16 zu x16 :freak:

Auserdem ist bei diesem Gehäuse der Abstand unter 20cm was ich da so sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 450€ für dieses Ding? Ich lach mich schlapp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuetensuppe schrieb:
Schaut aus wie ein überdimensionaler Deckenlüfter :D

Made my day :D :daumen: Danke!

Würde es mir nicht kaufen, aber witzige Idee. Die Graka kann also alleine im eigenen Saft garen :)
 
Naja, über Geschmack kann man streiten. So ein Ding 450 Euro? Nein, sowas Klobiges ist nicht mein Ding. Jetzt, zur baldigen Veröffentlichung von Star Wars neuem Film, wundert es mich nicht, das sowas auf die Menschheit losgelassen wird. Denke, das sich das Gerät bei Star Wars Kiddies gut vermarkten lässt. Fazit: No Go, aber wer auf sowas steht, bitte schön, nur zu!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
HOOKii schrieb:
Naja, über Geschmack kann man streiten. So ein Ding 450 Euro? Nein, sowas Klobiges ist nicht mein Ding. Jetzt, zur baldigen Veröffentlichung von Star Wars neuem Film, wundert es mich nicht, das sowas auf die Menschheit losgelassen wird. Denke, das sich das Gerät bei Star Wars Kiddies gut vermarkten lässt. Fazit: No Go, aber wer auf sowas steht, bitte schön, nur zu!:D

Hey ich wollte schon immer ein Jedi Ritter sein. Wer möchte nicht so aussehen. rckkehr-der-jediritter-verlorene-54930_big.jpg :D :D :D
 
bigdaniel schrieb:
@Morrich: Und warum wenn man fragen darf?

Weil das Ding nie und nimmer 450€ wert ist. Schon für 100€ bekommt man sehr gute Midi Tower in die sätmliche Hardware eines normalen PCs reinpasst und die zudem schallgedämmt sind, sehr gute vorinstallierte Lüfter haben usw.

Bei diesem Case hier zahlt man doch ausschließlich für die Optik und nicht etwa für ein gut durchdachtes Konzept, welches einem in seiner Gesamtheit Freude bereiten wird.

Ist jedenfalls meine subjektive Meinung. Ich habe noch nie etwas davon gehalten, Mondpreise ausschlißlich für Optik/Design zu bezahlen und beim Rest nur halbgaren Durchschnitt zu bekommen.
Unter anderem lehne ich auch die Geräte von Apple ab. Da zahlt man auch viel Geld ausschließlich für den Namen und fürs Design. Der Rest der Hardware ist aber in vielen Teilen höchstens Mittelmaß.
 
Morrich schrieb:
Weil das Ding nie und nimmer 450€ wert ist. Schon für 100€ bekommt man sehr gute Midi Tower in die sätmliche Hardware eines normalen PCs reinpasst und die zudem schallgedämmt sind, sehr gute vorinstallierte Lüfter haben usw.

Ist jedenfalls meine subjektive Meinung.

Irgendwem anders ist es aber vielleicht 450€ wert. Damit steht es 1:1 - verstehst du worauf ich hinaus will?


Morrich schrieb:
Ich habe noch nie etwas davon gehalten, Mondpreise ausschlißlich für Optik/Design zu bezahlen und beim Rest nur halbgaren Durchschnitt zu bekommen.
Unter anderem lehne ich auch die Geräte von Apple ab. Da zahlt man auch viel Geld ausschließlich für den Namen und fürs Design. Der Rest der Hardware ist aber in vielen Teilen höchstens Mittelmaß.

Gäääähn ... dieses Fanboygelaber ist so alt :freak:
 
Gefällt mir gut.

Wäre mir aber zu teuer.
Wenn das ganze 200€ weniger kosten würde wäre es eine Überlegung wert aber für 400€ kaufe ich mir lieber noch eine bessere Hardware.
 
Ich finde es großartig, dass sich Hersteller trauen solche Gehäuse zu entwerfen.

Generell ist es eine tolle Idee, dass jeder Hitzkopf dort seine eigene Kabine hat.

Ich verstehe nicht, wie die Leute sich bei Designgehäusen über den Preis beschweren können. Die waren noch nie günstig.
Und im Vergleich zu den Teilen von Thermaltake ist das hier noch ein Schnäppchen.
 
Ich würds mir jetzt nicht gerade hin stellen....
Aber ist wohl halt geschmackssache
 
Sanco26 schrieb:
Passt jetzt eher weniger in meine Wohnung

Selber Gedanke. Frage mich auch wo das ganze stehen soll, dauerhaft auf dem Tisch?
Es gibt ja Leute die stellen ihre Rechner auf den Tisch um immer wieder sich die Hardware anzuschauen aber hier entfällt das ja und viel von der Tischfläche hat man dann ja auch nicht mehr...
 
Zurück
Oben