Notiz Deepcool TriStellar: Window-Edition des Sterngehäuses erhältlich

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.288

iFreilicht

Ensign
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
157
Keine Bilder? Ich hätts interessant gefunden, welche von den Sektionen überhaupt ein Fenster bekommen und wo.
 

lkullerkeks

Vize-Europameister 2012
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.697
Unheimlich unpraktisch, aber trotzdem saucool. Das Teil macht sicherlich richtig was her, wenn man es mit Schnüren oder Ähnlichem über seinem Schreibtisch baumeln lässt. Hat ein wenig was von einem TIE-Interceptor...
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.288
Bilder wurden ergänzt - sind also nunmehr vorhanden :)
 

iFreilicht

Ensign
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
157
Bilder wurden ergänzt - sind also nunmehr vorhanden :)
Danke! Das sind mit die schlechtest implementierten Fenster die ich je gesehen habe. Sowas könnte jeder modder besser machen. Warum nicht einfach die Außenhülle an der Stelle aus einem Stück acrylglas fertigen? Oder die Fenster auf die innenseite der Außenhülle legen? So drangetackert sieht das doch nicht gut aus, wer zahlt denn da noch mal 50 Öcken extra?
 

iFreilicht

Ensign
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
157
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :) Tomshardware hats zum Testen in die Hände bekommen. (Darf man auf Konkurrenzseiten linken?)
 
Anzeige
Top