Notiz Deepcool TriStellar: Window-Edition des Sterngehäuses erhältlich

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Keine Bilder? Ich hätts interessant gefunden, welche von den Sektionen überhaupt ein Fenster bekommen und wo.
 
Bilder wurden ergänzt - sind also nunmehr vorhanden :)
 
acty schrieb:
Bilder wurden ergänzt - sind also nunmehr vorhanden :)

Danke! Das sind mit die schlechtest implementierten Fenster die ich je gesehen habe. Sowas könnte jeder modder besser machen. Warum nicht einfach die Außenhülle an der Stelle aus einem Stück acrylglas fertigen? Oder die Fenster auf die innenseite der Außenhülle legen? So drangetackert sieht das doch nicht gut aus, wer zahlt denn da noch mal 50 Öcken extra?
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :) Tomshardware hats zum Testen in die Hände bekommen. (Darf man auf Konkurrenzseiten linken?)
 
Zurück
Oben