Notiz Deezer: Neue Wear-OS-App mit Offline-Wiedergabe

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.781
Der Musikstreaming-Dienst Deezer hat eine neue App für Smartwatches von Wear OS herausgebracht, mit der Nutzer nun die Möglichkeit haben, Playlisten direkt auf die Smartwatch herunterzuladen und diese auch unterwegs zu hören, ohne dafür mit einem Handy verbunden sein zu müssen.

Zur Notiz: Deezer: Neue Wear-OS-App mit Offline-Wiedergabe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Deezer? Das gibts noch?
Wundert mich immer wieder das es Deezer und Tidal gibt - stechen nicht gerade mit Features oder so heraus. Das einzige was bei Tidal interessant ist ist FLAC, bei Deezer gibts das glaube ich nicht mal mehr?

Naja, noch bin ich mit Spotify zufrieden - bisher auch die beste App wie ich finde.
Apple Music, Amazon Music, Tidal - alle in den letzten 12 Monaten probiert, alle kamen nicht an Spotify ran. Deezer kann sich evtl. gemacht haben bzw. fand ich die App damals schon sehr gut - wie sie jetzt ist weis ich leider nicht. ^^
 
Lan_Party94 schrieb:
Deezer? Das gibts noch?
Wundert mich immer wieder das es Deezer und Tidal gibt - stechen nicht gerade mit Features oder so heraus. Das einzige was bei Tidal interessant ist ist FLAC, bei Deezer gibts das glaube ich nicht mal mehr?
Tatsächlich hat Deezer noch FLAC und kostet aber nur noch 10,99 statt 15€ für das Abo. Ich selbst nutze Deezer und die einzige Funktion die ich vermisse ist die Fernsteuerung anderer Geräte auf denen ebenfalls Deezer läuft. Ansonsten bin ich mit denen vollkommen zufrieden.

Wieviel Speicher geht eigentlich in so eine WearOS3-Uhr? Mit Hifi-Qualität sind ja schnell ein paar Gigabyte weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
LorD-AcE schrieb:
Tatsächlich hat Deezer noch FLAC und kostet aber nur noch 10,99 statt 15€ für das Abo.

Wieviel Speicher geht eigentlich in so eine WearOS3-Uhr? Mit Hifi-Qualität sind ja schnell ein paar Gigabyte weg.
Für 10,99€ ist das echt verdammt günstig! Keine Fernsteuerung vom Smartphone aus? Das wäre auf jeden Fall ein K.O. Kriterium für mich. ^^
Bei Spotify gibt es auch noch "Sessions" mit denen man Freunde einladen kann und die können dann ihre Musik in die Warteschlange setzen oder auch eben die Musik steuern - das wäre auch so ein "Musst have" Feature für mich. ^^

Ich meine die meisten Uhren haben zwischen 4 und 8 GB Speicher, also kannst du das ganz schnell vergessen, haha.
 
Lan_Party94 schrieb:
Ich meine die meisten Uhren haben zwischen 4 und 8 GB Speicher, also kannst du das ganz schnell vergessen, haha.

Die Galaxy Watch 4 hat 16 GB, die Pixel Watch 32 GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Deezer hat im Gegensatz zu Spotify auch nette Features wie z.B. Musikvorschläge / Playlisten anhand einzelner Songs. Es wird dann Musik derselben Art abgespielt. So entdeckt man immer wieder neue Künstler bzw. Musik.
Flow ist auch mit das genialste bei Deezer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Zurück
Oben