Hallo zusammen
Nach dem ich nun mein neuen pc aufgebaut habe, habe ich ein Blue Screen und komme nicht weiter
Angezeigt wird folgendes, auf dem Bild zu sehen.
Weiß jemand was das ist?
Ich komme in mein Outlook Konto rein, habe das Passwort geändert.
Da mein alter pc Probleme aufwies, benutzte ich es ein ganzes Jahr nicht (auch Blue Screen, nach dem bios kein Signal)
Altes MB, alte M2 und alte cpu sind noch im neuen Gehäuse, mit neuer 4080super, verbaut.
Vorher kam ich nie über dem bios hinaus, es stand „kein Signal“ und Monitor ging aus, pc lief weiter.
Jetzt komm ich weiter, kann mich jedoch nicht anmelden - weiß jemand weiter?
Für nähere Informationen stehe ich sehr gerne zur Verfügung - sorry als Laie weiß ich nicht, welche Infos hilfreich wären.
Lg
, ssd und CPU mitgenommen) kann ich keine Anmeldung durchführen
Es heißt das PW sei falsch
Kann es sein das durch die neue Hardware ich kein e Berechtigung für Windows mehr habe?
Nach dem ich nun mein neuen pc aufgebaut habe, habe ich ein Blue Screen und komme nicht weiter
Weiß jemand was das ist?
Da mein alter pc Probleme aufwies, benutzte ich es ein ganzes Jahr nicht (auch Blue Screen, nach dem bios kein Signal)
Altes MB, alte M2 und alte cpu sind noch im neuen Gehäuse, mit neuer 4080super, verbaut.
Vorher kam ich nie über dem bios hinaus, es stand „kein Signal“ und Monitor ging aus, pc lief weiter.
Für nähere Informationen stehe ich sehr gerne zur Verfügung - sorry als Laie weiß ich nicht, welche Infos hilfreich wären.
Lg
Ergänzung ()
Mit meinem Outlook Konto, mit dem Windows verknüpft war (alter pc, aber wie gesagt MBDoxaz schrieb:Hallo zusammen
Weiß jemand was das ist?
Lg
, ssd und CPU mitgenommen) kann ich keine Anmeldung durchführen
Es heißt das PW sei falsch
Kann es sein das durch die neue Hardware ich kein e Berechtigung für Windows mehr habe?