Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das SP1 integriert und auf CD gebrannt. Bei der Installation zeigen sich aber immer Fehler beim Kopieren. Ich habe schon langsamer gebrannt, das SP1 nochmal integriert. Immer die gleichen Fehler. Weiss jemand Rat?
Die folgende Datei *.* kann nicht kopiert werden. Weiter ohne kopieren oder abrechen...Ist nicht ganz der Wortlaut aber trifft es genau. Ich kann die Installtion zwar fortsetzen aber es fehlen halt zwei, drei Dateien.
also, das selbe Problem habe ich zwar auch, denn ich wollte xp auf eine v-pc installieren, habe dann die fehlermeldungen ingnoriert und xp läuft trotzdem stabil und ohne probleme.
ich denke das der liebe gates wieder blödsinn gemacht hat
Halllo zusammen
Habe das Servicepack integriert mit Winxp Pro hat alles prima geklappt. Dann habe ich Winxppro+SP1 gebrannt, dann boote ich neu dann stand da couldnt find ntldr. Kann mir einer sagen was ich da machen muß damit die CD richtig bootet?