Defekte Dateien

Gamer158320

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem.
Ich habe bei mir mehrere Speichermedien mittels Daten-rettungssoftware bearbeitet. Nun habe ich Dateien die brauchbar sind und welche, die ich nicht einmal aufmachen kann.
Ich suche jetzt nach einem Tool oder einer Möglichkeit eben diese Daten automatisch raussuchen zu lassen und zu löschen. Diese daten sind mir nicht wichtig, ich will sie nur weg haben, ohne diese manuell löschen zu müssen. kann mir da einer aushelfen?
 
Kein Tool kann »sehen« was für dich in Ordnung ist und was nicht.
Das kannst nur du selbst aussortieren 😟
CN8
 
Hi, ne du verstehst mich Falsch. Ich habe Daten die Defekt sind z.B. ein Bild das, zwar 1.45Mb hat aber wenn ich das Bild aufmachen will steht da, das die Datei Defekt ist. Gleiches ist nicht nur bei JPG sondern auch mp4 und txt... und ein Vorschaubild haben die auch nicht.

Ich will die Daten jetzt nicht manuell raussuchen (über 20k an Daten xD) sondern nen Tool für einsetzen. habe es schon mit Bad Peggy versucht, der findet aber nicht alle.
 
Zurück
Oben