Defekte X800GTO... was tun?

cRc eRRoR

Lt. Commander
Hallo...

Ich habe eine Sapphire X800GTO AGP... habe vor ein paar Monaten den Kühler ausgetauscht gegen den VF-900CU.
Habe wohl nicht aufgepasst weil nachdem dies vollbracht war im 3D Modus Bildfehler auftraten.
Dies habe ich behoben indem ich die Karte untertaktet habe.
Nun, heute wollte ich ein Spiel spielen und dann waren trotzdem Bildfehler da trotz untertaktung :( und diese sind jetzt auch beim Booten bzw. auf dem Desktop vorhanden.

So... jetzt habe ich beschlossen meine Karte trotz Garantieverlust einzuschicken.
Fällt den Herren von Sapphire bzw. Alternate das auf das ich den Kühler ausgetauscht wenn ich den Originallüfter wieder draufbaue?
Habe alles: Originalkarton, Lieferschein und die Rechnung von April 06 mit einem stolzen Preis von ca. 180.

Danke für Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bisschen falsches Forum ;)

Einen Versuch ist es aber denke ich Wert, denke dass ist kaum rauszufinden ob da nen anderer Kühler drauf gewerkelt hat. Wenns geht WLP in Originalfarbe draufmachen;)

Ist es wirklich so schwer in die richtige Kategorie zu Posten ???

probieren geht über studieren. denke aber dass hier fragen zum vollziehen eines betrugs eh nicht soo gern gesehen sind. :D

gruß

Sry merke jetzt erst das falsche Forum...

Okay dann lass ich das mit dem Fragen und zieh es einfach durch wenn ich eine Austauschkarte habe.

Kann geschlossen werden.

Zurück
Oben