Defekten PC retten und neuen PC bauen (Programmierung, Spieleentwicklung, Unity)

Sozusagen "Brief und Siegel" bekommst nur auf NEUE Komponenten, da hast du schon die Antwort.

Cpus gehen sehr selten kaputt. Ich bin relativ sicher, dass das Problem mit einem anderen Mainboard behoben ist. 350€ fuer weniger Leistung ist nicht wirklich sinnvoll;)

Ich will aber zb auch ein neues Gehäuse. Ich verstehe deine Ansicht sehr, und ich will hier niemandes (Gedankliche)Arbeit diskreditieren, aber in meiner jetzigen Lebenssituation kann und möchte ich mir keine "kalkulation" leisten, was jetzt Schuld daran war. Die CPU werde ich verkaufen, den rest verschrotten. Mein Gehäuse ist auch total hinüber. Mit dem Netzteil fühle ich mich nicht wohl, und ich hab eben kein "Brief und Siegel". Genau das brauche und will ich aber. Ich danke dir sehr, und würde mich sehr freuen wenn du mir helfen würdest einen neuen PC zusammen zu stellen. Der Link für den Faden, damit das etwas aufgeräumter ist, stelle ich hier rein sobald ich diesen erstellt habe. Danke nochmal an alle Teilnehmer hier.

https://www.computerbase.de/forum/t...ty-visual-studio-games.1653308/#post-19698496

hier der neue Faden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben