defektes Infineon Modul - wo reklamieren?

Jackie78

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
909
Hi,

ein älteres DDR400 512MB Modul von Infineon (original) ist von heute auf morgen einfach kaputgegangen (wird von keinem Board mehr erkannt). Das Modul ist schon bestimmt 4 oder 5 Jahre alt, dennoch würde ich es gerne tauschen. Weiss jemand, ob Infineon selbst Garantie auf seine Module gewährt (wie lange?), und wie man diese in Anspruch nehmen kann? Auf der infineon.de Seite finde ich nichts entsprechendes.

Danke
 

Meister_Leuchte

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
269
wie kommst du auf die idee, dass du nach 4 oder 5 jahren noch irgendwas reklamieren kannst?

es gibt zwar hersteller, vor allem oc-hersteller, die "lebenslange" garantie gewähren (= i.d.r. 10 jahre) aber infineon gehört da sicherlich nicht dazu.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

naja, wenn man nicht richtig nachschaut, dann gibt es keine Hotline. ;)
Wenn aber doch, dann findet man dies:

Ask Infineon!

International - Gebührenfrei: 0(0)800 951 951 951
Direktwahl: +49 89 234 65555
Verfügbar rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
 
Top