defektes mainboard, neues benötigt

fritzkante

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
80
hey ho,
mein asus m5a87 hat den geist aufgegeben, nun ist mir die kohle wieder gut geschrieben worden und ich darf mir ein neues aussuchen, nur welches nehm ich denn?

1333 Ram´s müssen reinpassen und ein amd fx 6100 , graka ist ne gainward gtx 570

habt ihr eine empfehlung? preislich sollte sich das ganze nach möglichkeit nicht über 120€ bewegen (das ist das absolute maximum)

achja und das board muss es bei www.alternate.de geben da ich dort die gutschrift habe (lässt sich nicht auszahlen)

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe :)

beste grüße
 
Mein Vorschlag: http://www.alternate.de/html/product/ASRock/970_Extreme4/890218/?tk=7&lk=3640
Mehr AM3+ -Board für das Geld gibts eigentlich kaum.

Wobei du bei deinem Budget auch ein http://www.alternate.de/html/product/ASRock/990FX_Extreme3/926822/?tk=7&lk=3640 bekommen könntest...das 970 Extreme4 reicht aber völlig.


Alternativ ein http://www.alternate.de/html/product/GIGABYTE/GA-970A-UD3/882644/? oder ein http://www.alternate.de/html/product/ASUS/M5A97_R2.0/1024294/?

Wobei ich momentan ASRock präferieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenig Ansprüche, nur 1333er Ram´und amd fx 6100 müssen passen, dann nimm einfach ne billigstes Am3+ Mainboard :evillol:
 
Zurück
Oben