Servus,
wie man dem Threadtitel entnehmen kann, bin ich stolzer Besitzer eines defekten Netzteils. Warum nehme ich das an? Naja, ich habe mir ein neues System zusammen gebastelt und habe beim Starten diesen tollen Dauerpiepton, der laut "beep codes" für ein kaputtes Netzteil steht.
Mein System:
MB: ASRock Z68 Pro3 (neu)
CPU: Intel i5 2500k (neu)
CPU- Fan: Scythe Mugen 2 Rev.B
RAM: Ram: Corsair Vengeance PC1600 2x4GB DDR3 (neu)
Graka: Radeon HD5770
HDD: Samsung SATAII 1TB
Beim drücken des I/0 Schalters am Netzteil ist auch ein leises Brummen zu vernehmen. Ob es wirklich vom Netzteil kommt, ist leider nicht zu 100% festzustellen, aber ich bin mir zu 99% sicher.
Was sollte das neue Netzteil können?
- Am besten meinen PC mit Strom versorgen!
- 8pin Mainboard Stecker, denn dadran könnte es evtl auch liegen, da mein jetziges Netzteil nur eine 4pin MB Versorgung hat.
- leise sein!
Danke für Vorschläge im Voraus
th4lioN
wie man dem Threadtitel entnehmen kann, bin ich stolzer Besitzer eines defekten Netzteils. Warum nehme ich das an? Naja, ich habe mir ein neues System zusammen gebastelt und habe beim Starten diesen tollen Dauerpiepton, der laut "beep codes" für ein kaputtes Netzteil steht.
Mein System:
MB: ASRock Z68 Pro3 (neu)
CPU: Intel i5 2500k (neu)
CPU- Fan: Scythe Mugen 2 Rev.B
RAM: Ram: Corsair Vengeance PC1600 2x4GB DDR3 (neu)
Graka: Radeon HD5770
HDD: Samsung SATAII 1TB
Beim drücken des I/0 Schalters am Netzteil ist auch ein leises Brummen zu vernehmen. Ob es wirklich vom Netzteil kommt, ist leider nicht zu 100% festzustellen, aber ich bin mir zu 99% sicher.
Was sollte das neue Netzteil können?
- Am besten meinen PC mit Strom versorgen!
- 8pin Mainboard Stecker, denn dadran könnte es evtl auch liegen, da mein jetziges Netzteil nur eine 4pin MB Versorgung hat.
- leise sein!
Danke für Vorschläge im Voraus
th4lioN