BFF
ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
- BeitrÀge
- 35.343
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
areiland schrieb:Bleibt immer noch die Frage, warum die Passwörter weg sind, wenn man den Papierkorbordner löscht! Das ist nÀmlich vollkommen unlogisch, weil sich im Papierkorb befindliche Dateien nicht mit ihrem originalen Dateinamen ansprechen lassen. Das bedeutet, der Passwortmanager hÀtte seine eigene Passwortdatenbank dort gar nicht finden und lesen können.
mchawk777 schrieb:Was spricht dagegen, Filezilla von der Herstellersite runter zu laden und zu installieren?
Wenn ich schon "Bundleinstaller" bei kostenfreier Software lese... weiĂ man auch, dass man ein Bundle unerwĂŒnschter Software bekommt.
This installer may include bundled offers. Check below for more options.
PC295 schrieb:Kommt darauf an, wo man auf der Herstellerseite lÀdt.
Der Download-Button fĂŒhrt auf diese Seite: https://filezilla-project.org/download.php?type=client
Das ist eher finanzieren.otru schrieb:prÀsentieren. Das ist in meinen Augen unseriös
Auf welcher Seite Deine Tochter auch immer war - mit Sicherheit nicht auf der offiziellen Seite.otru schrieb:In diesem Fall spricht eine ganze Menge dagegen.
Meine Tochter hat sich grad FileZilla von der Herstellerseite runtergeladen, und siehe da, der BundleInstaller war dabei, was der Defender auch sofort reklamierte.
NatĂŒrlich ist es nicht unseriös, ein gratis-Angebot finanzieren zu wollen, doch wenn man bedenkt, dass Windows weltweit einen Marktanteil von ĂŒber 70% hat, und von diesen 70% immerhin 50% den Defender nutzen, dann sollte eine Software doch wert darauf legen, dass sie so programmiert ist, um vom Defender nicht als Bedrohung angesehen zu werden, wenn auch als niedrig eingestufte Bedrohung. Oder sehe ich das falsch?BFF schrieb:Das ist eher finanzieren.
Und eigentlich auch nicht unseriös.