• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Defibrillator, LMG, RPG gleichzeitig?

B01scout

Lt. Junior Grade
Hallo alle!
Habe vor kurzem Bad Company 2 bekommen und bin mittlerweile Level 11.
Ich habe nun einen Pionier gesehen, der einen Kameraden per Defibrillator wiederbelebt hat. Dann wechselte er zu einem LMG und hat auch noch eine RPG auf dem Rücken. Habe auch ab und zu andere Klassen mit z.B. LMG gesehen. Ist das möglich? Nutzen die Hacks?
Erstmal danke für die Antworten.

Wenn ich mich recht erinnere sind die LMGs doch die Standardbewaffnung der Medics in BC2, oder nicht?

Der Pionier hat wahrscheinlich das von ne gefallenen Sunni aufgenommen. Das Aussehen der Charaktere bleibt immer gleich!

Typisch z.B. ist der Raketenwerfer auf dem Rücken, obwohl die Pioniere mit nem RPG oder GC rumlaufen!

Ich schätze mal, dass er sich ein ein Medic-Kit geholt hat und der RPG nur ein Modell für die Klasse Pio ist.
Nur weil man ein Sniperkit aufhebt, hat man ja auch nicht gleich den Tarnanzug an ;)

EDIT: Crossfire Sebi war schneller.

Die RPG ist also ein Teil des Modells? Danke also für die Entwarnung!

Genau, standardmäßig trägtr der Pionier den M136_AT4 auf den Rücken, obwohl der Spieler nen RGP ausgewählt hat.

Sieht immer witzig aus wenn er den vom Rücken holt obwohl ein M136_AT4 abgebildet ist.

Zurück
Oben