Define Nano S - Window nachbestellen

SebiLegend

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.941
Moin liebe Fractal Designer!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, das Acrylfensterseitenteil nachzubestellen. Ich habe zurzeit das Define Nano S ohne Fenster und würde mich über einen Blick auf die Hardware freuen. Mit Google habe ich dazu leider nichts gefunden. Gibt es ggf. auch andere Windowskits fürs dieses Gehäuse, die man nachbestellen kann? Wegen der Konstruktion (Seitenteil einschieben und Rendelschrauben festdrehen) ist es ja nicht so einfach, eine schöne Customlösung zu bauen.

Vielen Dank für Euer Feedback schon mal und viele Grüße!
 
Das ist leider das Define S-Seitenteil. Aber es gibt auch ein Define Nano S-Seitenteil, das nicht lieferbar zu sein scheint. Aber ich bin schon mal einen Schritt weiter :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Ach sorry, hab das "Nano" komplett übersehen.
 
SebiLegend schrieb:
Moin liebe Fractal Designer!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, das Acrylfensterseitenteil nachzubestellen. Ich habe zurzeit das Define Nano S ohne Fenster und würde mich über einen Blick auf die Hardware freuen. Mit Google habe ich dazu leider nichts gefunden. Gibt es ggf. auch andere Windowskits fürs dieses Gehäuse, die man nachbestellen kann? Wegen der Konstruktion (Seitenteil einschieben und Rendelschrauben festdrehen) ist es ja nicht so einfach, eine schöne Customlösung zu bauen.

Vielen Dank für Euer Feedback schon mal und viele Grüße!
Guten Tag,

haben Sie die Seitenteil gefunden? ich habe eine, brauchen Sie?

Beste Grüße
 
Moin,

die Frage ist tatsächlich schon sehr lange alt und veraltet. Aber danke 😅
 
Zurück
Oben