Define R3 USB3.0 Frontpanel (MIC) defekt

creatzs

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Hallo,

Ich besitze seit Mai 2012 ein Define R3 USB3, gekauft von Mindfactory.
Ich hatte bis jetzt kein Mikrofon am Front-Panel angeschlossen, wodurch mir der Defekt nicht aufgefallen ist.
Und zwar hat das Front-Panel ein Wackelkontakt an der MIC Buchse, das angestecke Mikro wird nur an besimmten Positionen erkannt, sobald man den Stecker leicht dreht geht das Signal weg.

Eine eMail mit den erforderlichen Daten werde ich gleich versenden.
Gruß
 

creatzs

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Ich wollte nochmal nachfragen ob bei Ihnen alles angekommen ist, da ich nichts bisjetzt von irgendwem gehört habe :D
 

creatzs

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Hallo, ist es immernoch in Bearbeitung bzw wurde schon irgendetwas versendet?
sind schon 5 Monate vergangen ohne das was passiert ist.
Ich habe die 5 Monate alte Mail gerade nochmal losegesendet an support@markensturm.com , zur Sicherheit..
 
Top