Winterday
Commander
- Registriert
- Sep. 2001
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Bei einem kürzlich erworbenen Define R6 fehlt der Staubfilter hinter der Fronttüre. Das Gehäuse war noch originalverpackt. Seit drei Tagen ist ein Support-Ticket bei Fractal Design offen und unbearbeitet. Dass jenes Teil fehlt ist schon seltsam, aber dass der Support das Ticket nicht in vertretbarer Zeit bearbeitet ist enttäuschend. Fractal Design kann sich wohl den roten Zettel in der Verpackung sparen, auf dem steht, man solle sich doch an den Support wenden, wenn es ein Problem gibt.
Wenn es tagelang keine Reaktion auf ein Support-Ticket gibt, ist das offen gesagt enttäuschend. Bleibt zu hoffen, dass der Laden, wo ich es gekauft habe, unkompliziert ein Ersatzteil im Rahmen der Gewährleistung herausgibt.
Meine konkrete Frage an den Fractal Design Support hier im Forum wäre: Ist es normal, dass man so lange auf die Bearbeitung eines Tickets warten muss?
Wenn es tagelang keine Reaktion auf ein Support-Ticket gibt, ist das offen gesagt enttäuschend. Bleibt zu hoffen, dass der Laden, wo ich es gekauft habe, unkompliziert ein Ersatzteil im Rahmen der Gewährleistung herausgibt.
Meine konkrete Frage an den Fractal Design Support hier im Forum wäre: Ist es normal, dass man so lange auf die Bearbeitung eines Tickets warten muss?