Define R6 Unvollständig

Winterday

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.194
Bei einem kürzlich erworbenen Define R6 fehlt der Staubfilter hinter der Fronttüre. Das Gehäuse war noch originalverpackt. Seit drei Tagen ist ein Support-Ticket bei Fractal Design offen und unbearbeitet. Dass jenes Teil fehlt ist schon seltsam, aber dass der Support das Ticket nicht in vertretbarer Zeit bearbeitet ist enttäuschend. Fractal Design kann sich wohl den roten Zettel in der Verpackung sparen, auf dem steht, man solle sich doch an den Support wenden, wenn es ein Problem gibt.

Wenn es tagelang keine Reaktion auf ein Support-Ticket gibt, ist das offen gesagt enttäuschend. Bleibt zu hoffen, dass der Laden, wo ich es gekauft habe, unkompliziert ein Ersatzteil im Rahmen der Gewährleistung herausgibt.

Meine konkrete Frage an den Fractal Design Support hier im Forum wäre: Ist es normal, dass man so lange auf die Bearbeitung eines Tickets warten muss?
 

Winterday

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.194
Ich habe unkompliziert ein Ersatzteil von meinem Händler erhalten, der es aus einer anderen Originalverpackung entnommen hat. Fractal Design selbst hat sich nach wie vor nicht gemeldet, und diesem Forum wird offenbar auch kaum Beachtung geschenkt.

Das Gehäuse ist ansonsten tadellos, der Kundensupport hingegen hat definitiv Verbesserungsbedarf.
 

StarAndi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
308
Kann ich so bestätigen, der Fractal Design Support ist echt mies.
Bekomme auf meine Anfrage für ein Ersatzteil (2 Mails in 2 Monaten) keine Antwort.
 

Winterday

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.194
Mein Problem ist bereits anderweitig gelöst worden, und beim nächsten Mal tausche ich lieber sofort alles beim Händler um bzw. wähle eventuell eine andere Marke. Bisher gab es keine Rückmeldung auf das Ticket, aber ich mag mich nicht weiter damit befassen. Selbst hier im Forum dauert es einige Tage bis zu einer Rückmeldung.

Ich habe im Ticket eine entsprechende Bewertung vermerkt, daher betrachte ich das als abgeschlossen.
 
Top