Define XL oder NZXT Phantom

Limbisket

Cadet 1st Year
ICh kann mich nicht entscheiden beim Defin gefällt mir das edle design, welches meim NZXT aber auch geil ist. Beim NZXT ist der Vortteil das die lüftsteuerung am deckel ist. welches case würdet ihr nehmen?

L.G.

Oder einfach das Define R4 (Lüftersteuerung vorne), es sei denn du möchtes zwingend einen Bigtower.

Grundsätzlich hat aber auch das R4 für alles genügend Platz.

Fractal Define Design R4 reicht dicke und ist besser wie das was du da hast

Nimm das R4

Define XL ist es am Ende bei mir geworden. Das andere kenne ich selbst nicht. Ich bereue es keinen Tag. Ist ein hochwertiges, schlau konzipiertes Gehäuse ohne gravierende Mängel.
ACHTUNG: Netzteil sollte lange Kabel haben!

In zwei Tagen veröffentlich NZXT eine neue Generation des Phantom Gehäuses vielleicht ist die ja interessant für dich und erleichtert dir die Entscheidung.

Ich hab selbst ein R4. Die Lüftersteuerung ist gut, und das Gehäuse ist für wenig Geld echt gut gedämmt. Überlage Grafikkarten passen, durch den Ausbau des Festplattenkäfigs, auch rein.

ich denke ich nehme den defin r4 . define xl is warscheinlich zu groß.

Danke für die antworten

Ich kann das Phantom nur weiter Empfehlen!
Aber beachte: Macho+Seitenlüfter passt nicht...

Schau einfach auf der Homepage von NZXT nach da sieht man einen Countdown und wenn der abgelaufen ist präsentiert NZXT ein neues überarbeitetes Phantom Gehäuse. Das steht auch bei denen auf der Seite.

Zurück
Oben