Fractal Design Define XL Black Pearl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0aster

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
38
Hallöchen,
ich bin stolzer Besitzer eines leider eingestellten Define XL Black Pearl. Gibt es die Möglichkeit das Oberteil des Gehäuses zu tauschen? Das Define XL R2 (Nachfolger?!) hat zwei viereckige "Lochblechstellen" im Deckel, worunter Lüfter befestigt werden. So etwas suche ich. Ich würde gerne eine AIO oben im Gehäuse einbauen und, optimalerweise, zwei Lüfter auf jede Seite des Radioators setzen.

Meine zweite Frage: Links-oben in meinem Gehäuse sitzt der standardmäßig eingebaute "Riesenlüfter" (140mm?). Ist es möglich, den Lüfter samt Halterung problemlos zu entfernen?

Vielen Dank im Vorraus und einen angenehmen Start in die nächste Woche!
 
MS Patrick schrieb:
Moin Moin,

Zu deiner 1. Frage: Leider kann man nicht ohne weiteres Case Body Teile austauschen das geht leider nicht.

Den 180mm Lüfter an der Oberseite kann man samt Halterung rausnehmen.
Hy,
wunderbar, vielen Dank für die Antwort.
Thread kann geschlossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben