• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

$co®pion schrieb:
Das ist der Sultan RS und ist schon fertig, denn tunen kann man in GTA4 glaube ich nicht.
Finden kann man den auf der ganz linken Insel...

http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
(Einfach nach "Sultan RS" suchen)

Genau so heisst er. Danke übrigens für den Link.

So wie es da steht, könnte es doch sein dass es Flugzeuge gibt, oder irre ich mich da?

PS: Hatte gestern mal einen Todesclip gespeichert, aber er war im Editor nicht drin. Werden die auch in einem Unterordner gespeichert?

Red!man schrieb:
@Adriano wie kriegt man 2 Frauen ind e n club? bei mir is immer nur eine ^^

Man kann maximal 3 "Runden" Privatstriptease gucken, bei der 1. & 2. Runde ist nur eine, bei der 3. kriegt sie Verstärkung :lol:

Netter Fehler, oder ist das normal und bei euch auch so? Die Leuchtschrift hängt in der Luft. :lol:

Anhänge

• Nett gemacht!.JPG
    Nett gemacht!.JPG
    216 KB · Aufrufe: 792
Weiß nicht ob es hier reingehört, aber naja.

Wollte mal auf Rockstar-Socialclub nach den Stats gucken.

Da ich im Game jetzt über 1 Mio $ habe, wollte ich mal im "Millionaires Club" rumgucken.

Doch dann kam dieses Bild:

Noch kein Millionär O.o.JPG

Ahja.... :lol:

Zählen können die R* Arbeiter anscheinend auch noch nicht....:rolleyes:

Kenn mich da nicht aus aber darunter steht, dass das nicht dein aktueller Kontostand ist sondern vieviel du insgesamt verdient hast.

Ich denke mal es geht aber nach dem aktuellen Kontostand.

@ Post #191

Das Gesicht der Freudenstatue soll übrigens dem von Hillary Clinton gleichen. (eher eine Gegnerin von Computer Spielen)

[/Kaffeeklatsch off]

NassesWasser schrieb:

ich bin mal auf die ersten mods gespannt. das bike sieht ner gsx-r 1000 k3/k4 sehr ähnlich... vor allem die front. da hätt ich gern das orginal im spiel. genau wie bei den autos. porsche, corvette, hummer, slk, bmw, subaru impreza, s-klasse, lambo, ferrari

mal sehen ob da auch so viele mods kommen wie für vice city und san andreas

Mad_Popeye1.jpg

Hab vorhin mit dem Duke solange einen Burnout gemacht, bis die Hinterreifen geplatzt
sind, war total überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass die Reifen dabei kaputt gehen.
Screenshot bleibt leider aus, da man dank Texturfehlern eh nichts erkennen würde.

... besser als der Stripclub :D

P.S.: Hat schon wer nen Screen vom Herz der "Freiheitsstatue" gemacht? (Easteregg)

mfg

Anhänge

• GTAIV 2008-12-13 11-55-38-49.jpg
    GTAIV 2008-12-13 11-55-38-49.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 700
  • GTAIV 2008-12-13 11-53-11-55.jpg
    GTAIV 2008-12-13 11-53-11-55.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 711
  • GTAIV 2008-12-13 11-50-26-39.jpg
    GTAIV 2008-12-13 11-50-26-39.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 707
Hab heute grad gemerkt dass man dieses grosse Boot fahren kann. Alle anderen grossen Schiffe waren ruhig in den Wellen, aber das hat sich bewegt genau wie die anderen Motorboote :D

GTA 4 - Jesus Edition und gemütliche "Schlafpositionen" :D (die Screens wurden noch vor dem Patch gemacht)

@ peda 2411

Wie bringt man die denn zum einsteigen? Hab alle möglichen Tasten ausprobiert, haben nie reagiert :affe:

Du musst nur hupen (standard "G") und natürlich müssen es die richtigen Frauen sein;) Manche sehen nur so schlampig aus :lol:

Hier mal paar schöne Wasserspiegelungen. Der Rest der Welt sieht bei mir total grottig aus.

L]

Zurück
Oben