Deinstallation von Sprachpacketen in Windows 7 SP 1

davemanmadner

Newbie
Hallo,
Ich hatte mit dem Vist*lizator die Anzeigesprache verändert, da ich nur ein Windows 7 Professional installiert habe. Jetzt nach dem SP1-Update gibt es natürlich Probleme:
  • Installation wird als Raubkopie identifiziert
  • Updatefunktion ist nur begrenz einsetzbar, da der Text der Buttons verschwunden ist
In der Microsofthilfe steht, man solle die Sprachpackete mit Vist*lizator wieder deinstallieren um die volle Funktionalität zurückzuerlangen. Der kleine Hacken an der ganzen Geschichte ist nur, dass Vist*lizator mit SP1 nicht mehr funktioniert - dumme Sache!
Nun schreibt Microsoft, wenn das Programm für die Modifikation nicht mehr auffindbar ist etc. sollte man sich an den Microsoft-Support wenden, damit weitere Schritte für eine Rücksetzung der Sprache vorgenommen werden können!
Nun meine Frage: Habt ihr irgendwelche Links zu Programmen, die genau das machen?
Ich erhoffe mir nämlich vom Microsoft-Support nicht viel ;)
Vielen Dank!

P.S.: Ich bitte um keine Moralpredigen, ich hätte mir doch Windows 7 Ultimate zulegen sollen etc.!

Jupp hat funktioniert - danke!
Ich hab es jedoch ein bisschen umständlich machen müssen, da ich unter Kompatibilitätseinstellungen "Windows 7" nicht auswählen konnte.
Somit bin ich mit regedit unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers" reingegangen und hab den Wert für den enstsprechenden Eintrag auf "WIN7RTM" verändert!
LG

Zurück
Oben