• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deinstallations Problem

JOEYZ

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
147
Hidiho Leutz,

ich hab da n blödes Problem mit Unreal Tournament 2003! Ich hab es mir vorhin gekauft und konnte es kaum erwarten, dieses geile Spiel endlich zu spielen. Beim installieren ist mir aber ein kleines Ungeschick passiert. Ich (Trottel) bin ausversehen mit meinem Knie gegen meinen Tower gestoßen, daraufhin verabschiedete sich mein PC mitten in der Installation. Meinem PC ist nix passiert, aber nun kann ich UT nicht mehr "zu Ende" installieren. Wenn ich die CD einlege, startet automatisch das Deinstallations Programm und versucht UT zu deinstallieren, aber das schlägt immer fehl! Mit der Windows Deinstallations Funktion hab ich es natrlich auch schon probiert - aber funzt auch nicht

Was soll ich nun machen?
Ich hab schon n bissel in der Registry rumgestöbert, aber nix gefunden (ich kenn mich da aber auch nicht so aus)
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich will endlich dieses geile Game zocken, verdammt nochmal...

Danke, Grüße JOEYZ
 
saug dir regcleaner + x-setup kannste mit
ersterem reg einträge entfernen
zweiterem die einträge aus der installationsliste bearbeiten
denn sollte das funzen
ersma tin
 
regcleaner hab ich schon durchlaufen lassen, aber ich werd es mal mit diesem x-setup probieren,
hoffentlich klappt es...
 
supi, vielen Dank, hat alles wunderbar gefunzt. Das Spiel läuft einwandfrei und sieht verdammt geil aus (mal abgesehn von dem Spaßfaktor *g*)

Du hast was gut bei mir, tinneff
 
Zurück
Oben