kynologe
Lieutenant
Hallo Forum,
gleich noch ein Problemchen:
Ich habe mich von einer Frau dazu überreden lassen, ICQ zu installieren *hmpf*
Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Müll nicht auf dem Rechner haben wollte. Hab´s bei Chip runtergeladen, installiert und gestartet. Als ich ein Konto einrichten wollte, hagelte es Scriptfehler am laufenden Band und nix hat funktioniert. Na schön dachte ich mir, wieder runter damit vom Rechner.
Einfach gedacht, schwer getan. Die Deinstallationsroutine verursacht auch nen Fehler und die Deinstallation wird abgebrochen:
Error Number: 0x80040707
Description: DLL function call crashed: MoveIt.SetGeoParam
Setup will now terminate
Wie krieg ich den Schrott wieder los?
LG Kyno
<edit>
Deinstallation über die Systemsteuerung erzeugt die gleiche Fehlermeldung
Erneutes Runterladen - diesesmal von ICQ.com - und drüberinstallieren löste das problem leider auch nicht.
Den ICQ Ordner könnt ich zwar löschen, aber wie krieg ich den Rest von dem Schrott wieder los? Reicht da ein Registry Cleaner?
gleich noch ein Problemchen:
Ich habe mich von einer Frau dazu überreden lassen, ICQ zu installieren *hmpf*
Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Müll nicht auf dem Rechner haben wollte. Hab´s bei Chip runtergeladen, installiert und gestartet. Als ich ein Konto einrichten wollte, hagelte es Scriptfehler am laufenden Band und nix hat funktioniert. Na schön dachte ich mir, wieder runter damit vom Rechner.
Einfach gedacht, schwer getan. Die Deinstallationsroutine verursacht auch nen Fehler und die Deinstallation wird abgebrochen:
Error Number: 0x80040707
Description: DLL function call crashed: MoveIt.SetGeoParam
Setup will now terminate
Wie krieg ich den Schrott wieder los?
LG Kyno
<edit>
Deinstallation über die Systemsteuerung erzeugt die gleiche Fehlermeldung
Erneutes Runterladen - diesesmal von ICQ.com - und drüberinstallieren löste das problem leider auch nicht.
Den ICQ Ordner könnt ich zwar löschen, aber wie krieg ich den Rest von dem Schrott wieder los? Reicht da ein Registry Cleaner?
Zuletzt bearbeitet: