Deinstallierte Apps verbrauchen Speicherplatz

abonet

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich hab das Problem, dass ich Spiele deinstalliert habe, diese aber trotzdem noch als Apps angezeigt werden und eine Menge Speicherplatz verbrauchen (siehe Screenshot).

Habe danach auch verbleibende Ordner auf der Festplatte gelöscht und versucht ob CCleaner diese Daten ansteuern kann, hat aber leider nichts genützt.

Wenn ich jetzt erneut auf Deinstallieren im Appsmanager klicke, wird nur angezeigt, dass der Zielordner nicht gefunden werden konnte.

Hat jemand ne Idee, was ich noch tun kann, um diesen Speicherplatz freizuräumen?



1703414824920.png
 
Die Speicherplatzanzeige ist nicht genau oder es sind noch die Informationen, als die Spiele noch komplett da waren.
Du kannst mit z.B. Geek Uninstaller die Leichen entfernen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und windeskælte
Mit Geek Uninstaller konnte ich die Leichen entfernen. Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71, cyberpirate und PC295
Zurück
Oben