Dell - 10 Tage Sonderaktion!

Nun stehe ich vor einem weiteren Problem. Habe heute wieder die Firmenabfrage von Dell per Email bekommen. Nun wollte ich die Firma eintragen (per "antworten", so wie es auch in der Mail steht), aber ich kann nur eine normale Textmail an Dell senden. Laut der Mail MUSS die Firma in eine Grafik eingetragen werden, diese Grafik ist aber nicht mehr vorhanden wenn man antworten möchte. Ich bin bei gmx.net angemeldet, könnte es daran liegen?

Hier mal eine Grafik wie es ausschaut: http://www.abload.de/img/dellevm.jpg

Hm, mit welchem programm schreibst du die mail. Evtl musst du es so machen, dass du den Text der Dell email nochma komplett reinkopierst, dann kannste das feld dort ausfüllen

Hi

Ich bestelle net aus der Türkei,weil ich nochmal back in Germany mit meiner Mom die Sache bereden möchte:D

Also,sie soll schon dabei sein wenn ich bestelle:D

Aber finde ich megacool,wenn diese Rabatts wiederkommen:evillol:

Wie siehts bei denen die einen bestellt haben mit Rabatten aus? Was hat funktioniert? Was nicht? Möchte meinen nämlich morgen bestellen, und bin unsicher ob ADAC geht, epp... :D

Wäre deshalb für ein wenig Feedback sehr dankbar! :)

Also, ich hab wegen dem epp gestern auch diese Überprüfungsmail bekommen. Ich habe dann auch das "Problem" gehabt, dass ich beim Antworten dieses Grafikfeld nicht mehr hatte, und hab dann aber einfach meinen Namen in die Zeile geschrieben, wo diese Grafik eigentlich hätte sein müssen. Ich hab seit dem keine Mail mehr von Dell bekommen....

Genau das gleiche habe ich auch gemacht, und es kam auch nicht. Denke eher das da auch nichts mehr kommen wird, und die Bestellung automatisch storniert wird :(
Ich denke da werde ich eher das vorher von mir gepostete Acer Laptop bei Quelle bestellen, ist mir irgendwie alles zu beknackt bei dell.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wollte ich gerade mein XPS bestellen und jetzt sehe ich das die Aktion mit den 150€ Rabatt anscheinend abgelaufen ist? Was soll das? Da stand bis 23., heute ist der 23.?!

Genau dasselbe hab ich mit meinem 1330 von Tag 1 mit 250 € Rabatt erlebt! Ich hab auch noch ein bisschen warten wollen, weil da ja stand bis 23. Juli verfügbar! Ich hab davon sogar noch einen Screenshot ... ich frag mich echt, was man dagegen machen kann! So eine Sauerei!

Anrufen und mal fragen? Normalerweise sind Rabatte en Tag danach noch telefonisch verhandelbar^^

Ich sehe gerade, dass bei mir jetzt im Auftragsstatus "Phase 1 Auftragsbearbeitung" steht. Das heißt dann wohl, dass Dell es geschluckt hat :D

Hm, in Phase 1 wird normalerweise auf Zahlungseingang gewartet. Sollte also alles klar gehen bei dir :)

Mh, hatte ja auch das Problem mit der Mail. Wenn ich auf Bestellstatus gehe, ist die Ansicht für meinen Auftrag nicht verfügbar. Heißt wohl Dell hats bei mir nicht geschluckt:freak:

Bei mir ist jetzt heute das Geld abgebucht worden. Also bei mir deuten alle Zeichen auf ERFOLG :D

Sagt mal, gibt es zuzeit keinen Dell-Gutschein? :stacheln:

Hat jemand 'ne Ahnung, wann da wieder einer kommen könnte?

Gruß,
[sauba]

Momentan gibts keinan AFAIK. Aber die kommen doch recht häufig, ich denk im August sollte mal wieder einer kommen, versprechen kann ich das aber natürlich nicht^^

Also wenn ich wieder in Deutschland bin,einfach perfekt:D

Und weiss nun jemand was zu den Rabatten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben