Dell - 10 Tage Sonderaktion!

Du hast recht....

Dann ist es mit Sicherheit am sinnvollsten online zu bestellen, oder? Telefonisch wird man dann ja wohl kein besseres Angebot rausschlagen können....

Ja, online... ;)

Und den 75€ Gutschein nicht vergessen... ;) K3F2GDSMTLDGLP

edit: also insgesamt müsstest du auch auf 887,04€ kommen... :)

Genau, ich komme auf exakt den gleich Betrag.

Dann wird die Bestellung wohl innerhalb der nächsten Minuten rausgehen :D

Jo...meine auch morgen, spätestens übermorgen... :D :)

edit: nimmst du nun den 9Zellen Akku?

Ich nehme den Akku auf jeden Fall. Ich würds an deiner Stelle auch machen. Wenns dich nachher wirklich so stark stört, dann würde ich den Akku bei ebay verkaufen und mir von dem Geld nen neuen 6 Zellen Akku kaufen. Wahrscheinlich machste dabei sogar noch gewinn :)

Aber das Problem soll sein das wenn man den 9Zellen Akku rausnimmt das Notebook ein wenig kippelt. Aber wenn ich mir das gerade so überlege kann das eigentlich garnicht sein, der rest des Notebooks ist ja eigentlich gleich, also müsste es mit rausgenommenem 6Zellen Akku genauso kippeln... :D

Mc-Flurry: Nimm den 9 Cell Akku. Kauf dir bei eby dann den Original 6 Zellen Akku und verkauf den ) Zeller, da machste mindestens 50€ gewinn!

Hab nur bei eBay nirgendwo den 6 Zellen Akku gefunden...

edit: ah, doch, bei nem Händler aus China für 70€ inkl... Stimmt, ich werd erstma den 9 Zellen Akku nehmen, und dann schau ich weiter wie es ist... ;)

edit2: hmmmm, hab gerade im XPS Forum noch irgendsowas gelesen das die 6 Zellen Akkus schon wieder alle sind, die 9 Zellen Akkus aber noch zu massen da sind, wahrscheinlich ist da die Lieferzeit auch besser und das erklärt möglicherweise auch warum die 9 Zellen Akkus genauso viel kosten wie die 6 Zellen Akkus...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

1)Habe eine wichtige Frage.Ich bin gerade in der Türkei im Urlaub,also kann ich den Laptop erst am 10.August bestellen,wenn ich wieder back bin,gibts da noch diesen Code wo ich den Laptop für 887€ bekomme?????

2)Was ist denn so negativ am 9 Zellen Akku?

1)Habe eine wichtige Frage.Ich bin gerade in der Türkei im Urlaub,also kann ich den Laptop erst am 10.August bestellen,wenn ich wieder back bin,gibts da noch diesen Code wo ich den Laptop für 887€ bekomme?????

Kann Dir sicher keiner genau sagen, aber bei Dell gibts andauernd solche Aktionen... ;)

2)Was ist denn so negativ am 9 Zellen Akku?

Bei ihm steht unten etwas ab, so ungefähr wie Füße an einer Tastatur, wodurch das Notebook ein wenig schräg steht... ;)

ich habe am Fr 11 Laptops bei Dell bestellt, Rabatte gibts bei Dell nicht viel, hab allerdings 2 Jahre VoS zum Preis von einem bekommen, also quasi pro Notebook 100€ gespart, + 180€ Rabatt auf alle nochmal naja ^^

@Ted:

Da kennse Dell wohl nicht.Es gibt immer Angebote und Dell Rabattcodes

es gibt auf Vostros kaum Rabatte, bzw bei ner Sammelbestellung können se nichts am Preis machen, nur irgendwelche Zusatzfeatures dir anbieten, wie oben beschrieben habe ich eben 2y VoS bekommen, die Angebote gibts schon ewig und die Rabattcodes die wirklich was bringen gibts sehr selten

habe mir auch den XPS über dell.de/epp bestellt. nun bekam ich heute eine mail von dell, und die möchten einen firmennamen wissen, kann ich da irgendwas angeben? oder meine bestellung nachträglich auf privat ändern?

naja, Du kannst versuchen wie schon in der Bestellung einfach deinen Nachnahmen anzugeben...
Weiß aber auch nicht genau, aber wäre nett wenn Du mich auf dem laufenden halten würdest, möchte meins nämlich auch morgen oder übermorgen bestellen... :)

Hatte nur meinen Nachnamen als Firmenname angegeben, und habe halt daraufhin diese Email bekommen in der ich den Firmennamen nennen soll.

Wenn man es als Privatanwender kauft, müsste es aber gehen oder?

Die Mail bekommst Du auch wenn Du eine "richtige" Firma einträgst. ;)

Mh ok, bin mir aber nun unsicher ob ich wirklich das XPS nehmen soll. Mit meiner Konfiguration mit GF 8600M GT, Core 2 Duo 2x 2,1 GHZ, 3gig Ram, rest standard, komme ich auf 920€

Nun habe ich dieses Notebook von Acer gefunden http://geizhals.at/deutschland/a348040.html sieht doch um einiges besser aus für den Preis oder?
Ist zwar erst in 1-2 Wochen lieferbar, aber solang kann man ja auch warten :)

Hm, ich find die Display Auflösung und das Gewicht ned so gut, und bei Dell hast du einen besseren Support. Aber ansonsten is das Acer wirklich besser, ja.

Zurück
Oben