Dell - 10 Tage Sonderaktion!

jforsti schrieb:
Mh ok, bin mir aber nun unsicher ob ich wirklich das XPS nehmen soll. Mit meiner Konfiguration mit GF 8600M GT, Core 2 Duo 2x 2,1 GHZ, 3gig Ram, rest standard, komme ich auf 920€

Was hast du denn da gemacht? Ich komm da auf 1068eur (mit 1920er Display und ner 8600GT, rest Standard)

Ich war auch auf dell.de/epp

Das steht doch schon genau in diesem Thread drin, wie man auf den guten Preis kommt.

EDIT: Also ich habs gerade nochmal auprobiert. Ich komme sogar mit nem T9300 Prozessor (2x2,5 gHz und 6mb L2-cache) und dem 1920er Display auf 973,44 Euro. Wenn man sich die Mühe macht und den Thread nochmal liest, dann sollte das eigentlich jeder schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bin ich über dell.de/epp reingegangen.

Ohne alle Abzüge zahle ich 1028€. -70€ Rabatt bis zum 23. Juli, -38,36€ durch die 4% EPP = 919,64 €

Also ich habe mir gestern ein XPS über dell.de/epp mit folgender Ausstattung bestellt:

T9300 2x 2,5 gHz und 6mb L2-cache
normales 1440er Display
9 Zellen Akku
Geforce 8600m GT
4 GB Arbeitsspeicher

für 887,04 Euro. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Mitglied im ADAC bin. Vielleicht kommt ihr ja deswegen nicht auf den guten Preis....

Ansonsten steht ja wie gesagt alles in diesem Thread...

Ich muss aber dazu sagen, dass ich Mitglied im ADAC bin. Vielleicht kommt ihr ja deswegen nicht auf den guten Preis....

Es kann doch trotzdem jeder den Code eingeben... ;)

Bin auch kein ADAC Mitglied und komm auch auf den Preis. ;)

@ JohnMaecLane, ich dachte du hast das 1920er Display genommen?

Hast du den selbst konfiguriert oder einen fertigen genommen? Du musst den ganz rechten fertigen nehmen... ;)

edit: und dann noch als Aktion, wo es 150€ anstatt nur 70€ Rabatt gab... ;)

Nun komme ich auf 954€, allerdings gab es nur 80€ rabatt, keine 150€

Liegt das vllt. daran, das der XPS gestern eine Sonderaktion hatte?

Ja, aber die Aktion gilt trotzdem noch bis zum 23. ich hab den Warenkorb noch gespeichert, kann ihn Dir ja aber leider nicht zukommen lassen...

@ Mc-Flurry: Ich hab nicht das 1920er genommen. Sonst wäre ich nicht auf den Preis gekommen. Mir ware das 1920er Display die 90 Euro Aufpreis auch nicht wirklich wert, außerdem ist das doch im Grude auch nicht ganz so toll, wenn man mal ein etwas neueres Spiel spielen möchte und das Display mit ner nativen Auflösung von 1920x1200 auf ne niedrigere Auflösung wie z.B. 1280x768 oder soetwas interpolieren muss...

Ich habe ihn nun für die 950€ bestellt, denke ist schon ein annehmbarer Preis für die Leistung.
Danke MC-Flurry und dem Rest für die Hilfe :)

Jap, hätte ich Dadas link genommen wäre ich auf 920€ gekommen, aber da war bestellung schon raus als ich ins Forum geschaut hatte.

mit epp oder ohne? mit hättest du auf 887,04 kommen müssen und ohne auf 934 wenn ich mich nicht irre...

achso...ok ;)

Werd's wahrscheinlich auch mit epp machen, und unter dem Namen meiner Mutter bestellen, die arbeitet in der Uniklinik, und die haben auch Dell Bildschirme dort, vllt. sind die mit in dem epp System... :D

Denkt ihr das mit den Rabatten kommt w...ieder?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, das kommt mit Sicherheit wieder. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.... ;)

Zurück
Oben