Dell 2213 steckt in Power Saving mode fest! Benötige Support!

Marcel St.

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
4
Hallo,
hab mir den Dell 2213 als günstigen zweiten Monitor geholt und per Display Port mit meiner GraKa verbunden. Nun zeigt er aber bei korrekten Einstellungen (1050p, 60hz, Erweitern, richtiger Input ist auch gewählt) kein Bild an, sondern liefert nur

"Dell 2213: Entering Power Saving Mode"

oder

"There is no signal coming from your Computer. Press any key on the keyboard or move your mouse to wake it up. If there is no display, press the monitor button now to select the correct input source on the On-Screen Display menu"

Notiz:

Beim Start des PCs funktioniert das Display noch normal und selbst ins BIOS komme ich und kann dort Sachen sehen. Nur beim normalen Boot auf das System kommt nichts.

Habe schon die Mainboard Batterie und den RAM ausgetauscht/gewechselt.

Lg, Marcel
 
Du hast den zweiten Bildschirm über die Anzeigeeinstellungen aber schon aktiviert oder?

Was für eine Grafikkarte wird verwendet?
 
Mojo1987 schrieb:
Du hast den zweiten Bildschirm über die Anzeigeeinstellungen aber schon aktiviert oder?
Ja

Mojo1987 schrieb:
Was für eine Grafikkarte wird verwendet?
AMD Radeon RX 6600XT
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Bitte mal Screenshot der Einstellungen. Welcher Monitor ist denn Hauptmonitor?
Hauptmonitor ist der Monitor 2 mit dem Namen M27-QHD-144-C von LC-POWER


1696369799364.png
1696369812245.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechsel mal das Kabel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel St.
Micha- schrieb:
Wechsel mal das Kabel
Hat geklappt mit einem DVA Kabel, jedoch nicht mit einem anderen DisplayPort Kabel.
Komisch, da ja das BIOS übertragen worden konnte. Vielleicht was mit der Bildwiederholungsrate oder so... Danke für die Hilfe! :daumen:
 
Zurück
Oben