Dell 2407WFP Wide-Mode nicht einstellbar!?

Rayzon

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

habe heute meine Dell TFT 2407WFP bekommen, was mir jetzt nur spanisch vorkommt das ich im OSD-Menü unter Display-Settings mein Wide-Mode (Breite-Modus) nicht verändern kann, sowie Schärfe und Zoom. Ist grau hinterlegt.
Wieso kann ich das nicht einstellen, zB auf 1:1, der Monitor hat die Rev.04.

Gruß Rayzon

Muss man nicht im Graka-Treiber die entsprechende Auflösung wählen?!

Oder verstehe ich dein Problem falsch?!

Laut Anleitung müßte ich das im OSD-Menü einstellen können.
Kenne mich auch nicht so gut aus, deshalb frag ich.

die auflösung mit der der monitor von der graka angesteuert werden soll , stellst du ganz normal unter windows ein ;)

Diese Tipps lösen aber kein bischen das Problem, dass das im Menü des Monitors nicht auswählbar ist.

Doch, über DVI gehts nur über die Graka, bei VGA sind die Punkte nicht grau !

Grüße
Sascha

Vielleicht verrät uns dann erstmal der TE, mit was er den Monitor den "anspricht". Ich habe einen 2405 und bei mir sind die auch mit VGA ausgegraut (außer Zoom).

Also Bildveränderung die die Bildverschiebung betreffen sind unter DVI immer grau weil man das nicht braucht, das Bild ist immer korrekt.

Kontrast stellt man über das Grakamanü ein.

So ists bei meinem 2407 auch.

Und bei meinem EIZO ebenfalls.

Grüße
Sascha

Habe den Monitor über DVI angeschlossen. Dana_X hat recht ich kann das alles beim Grafikkartentreiber einstellen. ;)
Ich war nur verwirrt weil im Handbuch konnte man das übern OSD einstellen. Ist aber nur für VGA-Anschluß so.

Danke für Eure Auskunft.

Gruß Rayzon

Im Handbuch steht aber auch drin, dass bestimmte Optionen nur über VGA einstellbar sind ...

Zurück
Oben