News Dell 2408WFP offiziell für 699 US-Dollar vorgestellt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
In dieser Woche hat Dell den Nachfolger des bekannten und geschätzten 24-Zoll-TFTs 2407WFP offiziell vorgestellt. Gegenüber seinem Vorgänger wurden beim 2408WFP einige Dinge verbessert und die Ausstattung erweitert, welche bisher schon als fast vollständig angesehen wurde. Ergänzt wurde unter anderem ein DisplayPort-Anschluss.

Zur News: Dell 2408WFP offiziell für 699 US-Dollar vorgestellt
 
Wow, echt cool. Da sollte es keine Anschlussprobleme mehr geben.

Der Kontrast kann sich auch sehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Update)
WOW ! Finde ich top und der Preis ist auch sehr gut.
 
Boa cool. Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten, ich hoff, ich hab' dann das Geld mir 'nen schönen 24" zu gönnen ;)!
 
Ma.... schön langsam weiß ich echt nicht mehr für welchen 24er ich mich entscheiden soll... Wenn die Preise noch um 100-200€ sinken würden wär das ein traum... Die sollten mehr Bildschirme mir Videoeingang rausbringen. In der Größe ist das ja sinnvoll...
 
omg wieder diese 1:1 milchmädchenumrechnung, der wird hier ca. 600€ kosten

Natürlich S-IPS
 
Das Teil brauche ich auch!!
Der is ja mal von den anschlussmöglichkeiten echt der hammer!!!
 
Das ist mein verdammter Traumbildschirm, den muss ich haben. Aber wieso muss der in Deutschland im Vergleich zu den USA wieder so teuer sein?? Meint ihr der fällt im Preis wenn er mal lieferbar ist? Wenn ja, dann um welchen Betrag?

@7
Ist natürlich S-PVA, sonst wäre das ganze ja nicht so interessant (würd ich mal sagen)!
 
der is schon seit anfang der woche auf der deutschen dell-seite, auf der us-page is er mind. schon 3 wochen länger ...
der preisunterschied usa-europa is schon heftig, schade dass ich grad keinen in den usa kenn ^^ :evillol:
aber, was noch komischer ist: anfang der woche war er bei 789€ auf der dell-hp, jetzt bei 822€ :freak:

aber der is trotzdem sogut wie gekauft, freu mich schon =)
 
@ Skapunk

Geht mir genauso. Hatte mich zuerst für den HP w2408h entschieden, aber der hier ist einfach nur ein Traum. Wenn er das hält was er verspricht, wäre das eine super Alternative.
 
@War Zone:
Also ich glaube der HP ist schon ein Traum. Er ist auch um einiges günstiger!
Aber dieses Ding hier könnte den HP vom Thron fegen :)
 
Geil !
So viele Anschlussmöglichkeiten ,
der Kontrast ,
und der Preis .
Der Monitor kann sich echt sehen lassen
 
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Also finds eigentlich ne schweinerei das die den heir so Teuer verkaufen. Es wäre echt no option für mich wenn der Preis bei 400 ERU liegen würde, was bei einer umgerechneten UVP von 471 EUR ja nicht sooo abwegig wäre wenn die nicht so rummachen würden.

Gruss Jens

Du darfst nie Steuern und Zoll vergessen, sonst wird das eine Milchmädchenrechnung. 19 Prozent von 500 Euro ist nunmal ne Stange Geld, dazu halt noch weitere Dinge. Wenn der verfügbar ist, also richtig, wird er schon günstiger.
 
@ Saiba

Ja klar, der HP ist auch schon sehr gut, besonders im Vergleich zu dem TFT den ich grade habe.
Aber der HP hat ja nur einen HDMI und einen VGA Anschluss, da hat der Dell viel mehr zu bieten.
 
Wenn ich mich jetzt nochmal für einen 24" Monitor entscheiden müsste würde ich ganz klar diesen hier wählen hat alles was man braucht. wobei mein BenQ FP241W noch gut mithalten kann ;)

und es war schon immer so das in den USA Elektrogeräte günstiger waren als hier.
 
Ihr könnt doch den HP nicht mit dem hier vergleichen. Der HP hat ein TN- der Dell ein S-PVA Panel.
Der billigste TN-24" beginnt bei 300,-
" " PVA/MVA-24" bei 540,-
Zwischen den Panels liegen Welten...
 
Zurück
Oben