dell 2709w rev03

aCRyL

Cadet 3rd Year
hallo, gibt ja seit kurzem die rev03 von dem monitor. hab bisher so gut wie nichts über die neuerungen gefunden, was sich durch rev03 deutlich verändert hat ist der preis. probleme der rev02 waren ja der "signalbug" und halt der input-lag.

weis jemand was in rev03 neu ist?

hat jemand ausserdem erfahrungen mit qsix.eu ? der shop ist so abartig billig und wie sich heraus stellt ist das "supradictus" auf ebay, powerseller mit mehr als 2000 positiven bewertungen. wüsste ich nicht das es supradictus ist würde ich erst garnicht in erwägung ziehen dort zu bestellen aber naja.. wie gesagt... die preise unschlagbar.

hat jmd erfahrungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Dell ist sehr verhalten was die Revisionsänderrungen angeht aber du kannst sicher sein das wenn es etwas grundlegendes wie z.b. Verbesserung des Inputlags wäre würde dafür mehr die Werbetrommel gerührt werden...

Höchstwarscheinlich ist ein Bauteil ausgelaufen das sie jetz von einem neuen Lieferranten beziehen müssen anderer Hersteller aber exact selbe Funktion wodurch eine neue Revision entsteht...

Aber eine neue Revision hört sich doch gut an und ist doch schonmal ein Grund den Preis zu erhöhen =)...

Wie gesagt sind alles nur Vermutungen meinerseits aber ich würde darauf wetten das die Veränderrung keine 150 Euro wert ist ^^... wer zu spät kommt den bestraft das leben... hätte man halt eher zugreifen müssen.

Greeetz Marc

Zurück
Oben