dell 4550 "speziall Angebot"

SafdaS

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
819
HI Leute! Ich hab vor mit nen neuen Rechner zu kaufen, aber da spielt ds Geld schon ne starke rolle!
Ich hab vom dell 4550 gehört und find das angebot nicht schlecht! Ein Pentium 4 2.53 mit 533PSB ist nicht schlecht. Der ist sonst sehr teuer.
<a href="http://commerce.euro.dell.com/dellstore/config/frameset.asp?s=dedhs&l=de&m=eur&c=726&n=3433&cu=dedhs&v=d&cc=&ogn=&kcd=&ad=&mc=&rs=&cuid=&cg=&pch=1&pn=-1&demo=&gc=&sbc=dedhssecondary1&co=&b=36741" title="Dell 4550">Dell 4550</a>
Eigentlich halt ich sehr viel von selbst zusammengestellten PC's, aber zu dem Preis kann man nichts sagen.
Übrigens, der DVD Brenner ist nicht der Sinn des kaufs, schade eigentlich das man den nicht aus der Liste entfernenr kann, dann würde man bestimmt 200€ sparen.
was halltet ihr denn von dem Angebot? antwortet bitte.
OK, hoffentlich hab ich nichts vergessen.
MFG MIC
 
ja das ist allerdings sehr billig...wenn du sonst nirgends sowas findest wuerd ich das kaufen :)

und der dvd brenner ist schon gut..für backups und so

super angebot finde ich!
 
Also ich wolte ihn auch kaufen aber dann hab ich mich entschlossen es nicht zu tun, weil Das gehäuse nicht nach atx standard gebaut ist und zeitens hat dell alle funktionen zum übertackten aus dem BIOS enfernt
 
WAs??? IM ernst???
welche Gehäuse Form soll das denn sein?
Und man kann den Pentium icht übertakten?????
Will ich nicht glauben....
 
Original erstellt von Mensch
Also ich wolte ihn auch kaufen aber dann hab ich mich entschlossen es nicht zu tun, weil Das gehäuse nicht nach atx standard gebaut ist und zeitens hat dell alle funktionen zum übertackten aus dem BIOS enfernt

Woher willste das denn wissen? Meines Wissens nach ist das Gehäuse ein Design-Tower, aber sehr wohl nach ATX-Standard. Dass DELL aus dem BIOS irgendwas entfernt hat an ÜBertaktungsfunktionen ist doch net so wild, es lässt sich alles Flashen und auf anderen Wegen übertakten :)

Ansonsten scheint das Angebot gut zu sein!
Gruss
 
Hab mir auch überlegt, den zu holen, aber das Angebot ist mir ein wenig seltsam.
100€ erst zahlen und dann zurückbeantragen ?
75 € Versandkosten ? verpacken die den in Gold ?
300€ Aufpreis für 512 MB PC 2700 ?
 
Ich würd den Dell auf keinen Fall kaufen in das gehäuse passt kein anderes Mainboard oder Netzteil da is nix mit aufrüsten. Lasst euch nicht blenden von dem Angebot glaubt mir der Dell bringts nicht
 
Original erstellt von [SoE]tvzwirner
Meines Wissens nach ist das Gehäuse ein Design-Tower, aber sehr wohl nach ATX-Standard.

Ne, stimmt net. Mein Kumpel hat sich son dingen gekauft. Is ein Micro ATX. is zwar recht schnell die Kiste aber ich stehe immernoch auf selber zusammengebastelte PC's. Da weißte wenigstens von welcher Firma die Platte, RAM, Brenner usw. sind.
 
Gehäuse kann man tauschen, alles andere auch. Muss man halt nachrechnen womit man auskommt ...
 
Zurück
Oben