Dell S2716DG Angebot nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronaldo41

Banned
Hallo,

habe bei Ebay einen Dell S2716DG für 330€ gekauft , aber bin mir nicht sicher ob ich den zahlen soll, weil er nur Überweisung akzeptiert und eventuell Pixelfehler hat.

Was meint ihr?

Im ernst ? Du kaufst etwas bei ebay und fragst hinterher ob du zahlen sollst ??
Im ernst, da fällt mir nix mehr zu ein.... Und woher sollten wir wissen ob der Monitor ok ist ?

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Jeder Monitor kann Pixelfehler haben. Auch wenn du ihn woanders kaufst. Für den Preis ist der Monitor auf jeden Fall okay.

W0lfenstein schrieb:
Im ernst ? Du kaufst etwas bei ebay und fragst hinterher ob du zahlen sollst ??
Im ernst, da fällt mir nix mehr zu ein.... Und woher sollten wir wissen ob der Monitor ok ist ?

+1

Vielleicht solltest du dich vorher informieren, bevor du einen Kauf tätigst.

Einfach nur zum Kopf schütteln. :rolleyes:

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
Gehts jetzt um Ebay oder Ebay kleinanzeigen?

Letzteres ist eh normal das nur Überweisung/Bar angeboten wird PP ist einfach zu unsicher für sowas zumindest als VK.

Aber wenn de dir nicht sicher bist dann kauf ihn neu und wenn da ggf. Fehler sind einfach wieder back schicken.
Bei Gebrauchtware ist das halt nicht auszuschließen dafür bekommt mans aber auch deutlich günstiger.

Nach seinem letzten thread mit Thema eBay und Paypal, wundert mich dieser hier garnicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein und SVΞN
Der Käufer will mich anzeigen, wenn ich den Monitor nicht bezahle. Also er meinte er holt einen Anwalt.

Kann er das wirklich?

Wieso auch nicht ? Käufe sind bindend, das schreibe ich auch bei allen meinen Verkäufen mit rein.
Ohne wenn und aber.
Bieter und Käufer sollten VORHER wissen was sie tun und worauf sie sich , ich sag mal einlassen.....

Mikash schrieb:
Nach seinem letzten thread mit Thema eBay und Paypal, wundert mich dieser hier garnicht.
Stimmt, sah ich auch gerade.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Infos dazu gibt’s zu Haufe.

Ganz ehrlich, manch einer sollte im Internet nicht geschäftsfähig sein.

Wie wäre es wenn du mal den Dialog mit dem Verkäufer suchst und nicht mit uns. :rolleyes:

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
So schauts aus.

Vote for close.

Das ist ein Tech Forum und keine juristische Beratungstelle oder die Verbraucherzentrale.

Am Ende gibt’s eh nur gefährliches Halbwissen.

Mein Tipp (nochmal): Sprich mit dem Verkäufer.

Liebe Grüße
Sven

In dem Artikel steht nix vom Anwalt oder sonstiges.

Der Verkäufer hat mir nämlich vorhin geschrieben, dass da sind 1-2 Pixelfehler obwohl das nicht in der Artikelbeschreibung stand.

Kann er also einen Anwalt holen? Brauche eine Antwort bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben