Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell S2716DG Angebot nutzen?
- Ersteller Ronaldo41
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W0lfenstein
Commander
Im ernst ? Du kaufst etwas bei ebay und fragst hinterher ob du zahlen sollst ??
Im ernst, da fällt mir nix mehr zu ein.... Und woher sollten wir wissen ob der Monitor ok ist ?
Im ernst, da fällt mir nix mehr zu ein.... Und woher sollten wir wissen ob der Monitor ok ist ?
SVΞN
Redakteur a.D.
W0lfenstein schrieb:Im ernst ? Du kaufst etwas bei ebay und fragst hinterher ob du zahlen sollst ??
+1
Vielleicht solltest du dich vorher informieren, bevor du einen Kauf tätigst.
Einfach nur zum Kopf schütteln.
Liebe Grüße
Sven
Blood011
Fleet Admiral
Gehts jetzt um Ebay oder Ebay kleinanzeigen?
Letzteres ist eh normal das nur Überweisung/Bar angeboten wird PP ist einfach zu unsicher für sowas zumindest als VK.
Aber wenn de dir nicht sicher bist dann kauf ihn neu und wenn da ggf. Fehler sind einfach wieder back schicken.
Bei Gebrauchtware ist das halt nicht auszuschließen dafür bekommt mans aber auch deutlich günstiger.
Letzteres ist eh normal das nur Überweisung/Bar angeboten wird PP ist einfach zu unsicher für sowas zumindest als VK.
Aber wenn de dir nicht sicher bist dann kauf ihn neu und wenn da ggf. Fehler sind einfach wieder back schicken.
Bei Gebrauchtware ist das halt nicht auszuschließen dafür bekommt mans aber auch deutlich günstiger.
W0lfenstein
Commander
Wieso auch nicht ? Käufe sind bindend, das schreibe ich auch bei allen meinen Verkäufen mit rein.
Ohne wenn und aber.
Bieter und Käufer sollten VORHER wissen was sie tun und worauf sie sich , ich sag mal einlassen.....
Ohne wenn und aber.
Bieter und Käufer sollten VORHER wissen was sie tun und worauf sie sich , ich sag mal einlassen.....
Stimmt, sah ich auch gerade.Mikash schrieb:Nach seinem letzten thread mit Thema eBay und Paypal, wundert mich dieser hier garnicht.
SVΞN
Redakteur a.D.
Infos dazu gibt’s zu Haufe.
Ganz ehrlich, manch einer sollte im Internet nicht geschäftsfähig sein.
Wie wäre es wenn du mal den Dialog mit dem Verkäufer suchst und nicht mit uns.
Liebe Grüße
Sven
Ganz ehrlich, manch einer sollte im Internet nicht geschäftsfähig sein.
Wie wäre es wenn du mal den Dialog mit dem Verkäufer suchst und nicht mit uns.
Liebe Grüße
Sven
W0lfenstein
Commander
So schauts aus.
In dem Artikel steht nix vom Anwalt oder sonstiges.
Der Verkäufer hat mir nämlich vorhin geschrieben, dass da sind 1-2 Pixelfehler obwohl das nicht in der Artikelbeschreibung stand.
Kann er also einen Anwalt holen? Brauche eine Antwort bitte.
Der Verkäufer hat mir nämlich vorhin geschrieben, dass da sind 1-2 Pixelfehler obwohl das nicht in der Artikelbeschreibung stand.
Kann er also einen Anwalt holen? Brauche eine Antwort bitte.
J
jodd
Gast
RYZ3N schrieb:Wie wäre es wenn du mal den Dialog mit dem Verkäufer suchst und nicht mit uns.
Mehr gibt es hier dazu nicht zu sagen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.