Guten Tag,
Habe jetzt schon seit ein paar Monaten meinen Alienware Bildschirm und habe gestern wieder ein wenig an den Einstellungen herum geschraubt und mir ist aufgefallen das bei der Reaktionszeit einstellung ,, Super Schnell'' das Spiel zwar sehr gut läuft jedoch einge Probleme auftreten. Habe jetzt auch mal Gsync ausprobiert da ich gesehen habe dass es mit der Vsync Einstellung im Control Panel sehr gut laufen sollte jedoch bin ich nicht so zufrieden. Jetzt habe ich die frage wer sich gut Mit Monitoren, Imput Lag etc auskennt und eine Passende Einstellung dafür kennt.
Spiele hauptsächlich Fortnite falls dies helfen sollte.
Computer Daten
Intel® Core i9-9900K Processor 8x 3,6Ghz (OC auf 4,9GHz)
Thermaltake Pacific RL240 Wasserkühlung (CPU)
32GB DDR4/3600MHz RGB Dual Channel Memory
Geforce RTX 2070 Rog Strix 8GB
500GB Samsung 970 M.2 PCI-e NVME SSD
512GB Samsung 860 PRO EVO SSD
Danke schonmal im Vorraus!
Habe jetzt schon seit ein paar Monaten meinen Alienware Bildschirm und habe gestern wieder ein wenig an den Einstellungen herum geschraubt und mir ist aufgefallen das bei der Reaktionszeit einstellung ,, Super Schnell'' das Spiel zwar sehr gut läuft jedoch einge Probleme auftreten. Habe jetzt auch mal Gsync ausprobiert da ich gesehen habe dass es mit der Vsync Einstellung im Control Panel sehr gut laufen sollte jedoch bin ich nicht so zufrieden. Jetzt habe ich die frage wer sich gut Mit Monitoren, Imput Lag etc auskennt und eine Passende Einstellung dafür kennt.
Spiele hauptsächlich Fortnite falls dies helfen sollte.
Computer Daten
Intel® Core i9-9900K Processor 8x 3,6Ghz (OC auf 4,9GHz)
Thermaltake Pacific RL240 Wasserkühlung (CPU)
32GB DDR4/3600MHz RGB Dual Channel Memory
Geforce RTX 2070 Rog Strix 8GB
500GB Samsung 970 M.2 PCI-e NVME SSD
512GB Samsung 860 PRO EVO SSD
Danke schonmal im Vorraus!