Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze einen Dell 2311h welcher eventuell defekt ist.
Sobald man z.B. ein Fenster über den Bildschirm zieht, sieht man wie ein Teil des dargestellten Bildes verzögert angezeigt wird.
Ist das normal für ein IPS-Panel oder liegt wirklich ein defekt vor?
Habe an der Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen (einer ist nen TV). Ich lasse das Bild dupliziert auf FullHD anzeigen, dabei macht der TV keine Probleme, auch der alte Monitor hatte diese Probleme nicht gehabt.
Ich versuche mal eine andere Quelle anzuschließen und zu testen.
Hier nochmal ein Bild davon, was ich gemeint habe (nur der Bildversatz, das ghosting ist von der Kamera).
Die verzerrungen sind auch immer wieder an anderen Orten, wenn ein Programm im Vollbildmodus war.
mal mit einem anderen Anschluss/Kabel versuchen?
Passiert das auch wenn die Treiber komplett deinstalliert sind und der Windows Treiber verwendet wird?
Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt. Sobald ich den Receiver vom PC trenne, ist das Problem verschwunden. Kann man da irgentwas machen, denn ich lasse immer den Ton über HDMI übertragen. Also Grafikkarte->Receiver->TV