Dell Demension 8300 mit IDE Platte bestücken?

C-Man

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
13
Hallo!
Habe einen Dell und wollte dort eine zusätzliche IDE Festplatte verbauen! Platz habe ich!
Von Werk aus ist der PC mit einer Sata bestückt und deshalb wolte ich fragen ob das mit einer IDE so ohne weiteres funktionieren würde!
 

DigitalD

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
512
Re: Dell Demension 8300 mit IDE Platte bestücken?!

wenn das board n IDE anschluss hat (was eigentlich jedes board hat), sollte das gehen... was ist das denn für n board?
 

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
Re: Dell Demension 8300 mit IDE Platte bestücken?!

Wenn der PC einen freien IDE-Port und einen freien Stromanschluss hat sollte es gehen.
IDE sollte er haben da ja die Laufwerken auch über IDE laufen.
 

DigitalD

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
512
Re: Dell Demension 8300 mit IDE Platte bestücken?!

ja strom sollte man haben ;)
aber in der regel hat jedes board 2 IDE anschlüsse für jeweils 2 geräte...
 

C-Man

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
13
Re: Dell Demension 8300 mit IDE Platte bestücken?!

BIG THHXXXX!
Werde dann mal fummeln!
 
Werbebanner
Top