S
ShaÐe45
Gast
Ich bin am grübeln, unzwar geht's darum, ich will mir an Weihnachten einen neuen PC holen. Wie der ungefähr aussehen soll steht ja in meiner Signatur. Ich wurde gerne mal einen Dell PC kaufen + 17' TFT von Dell. (Wenn ich schon dabei bin kann ein neuer Monitor net schaden)
Meine Schwester hat einen Dell PC und ich weiss, das diese Gehäuse ihre eigenen Gesetze haben. Die Mainboards sollen ja kein normales ATX Format haben und die Netzteile auch nicht. Kann mir das einer bestätigen? Meine Schwester lässt mich net reingucken die hat Angst da geht was kaputt.
Und wie sieht's mit ner WaKü aus? Is da Platz in einem Dell Gehäuse?
Also nochmal zusammengefasst:
1) Kann man bei Dell PC's das Aufrüsten vergessen? (wegen MoBo + NT)
2) Geht da ne WaKü rein?
Wäre euch dankbar für jede Hilfe. Dell Gehäuse gibt's ja leider so nicht zu kaufen...
Generell mag ich keine Fertig-PC's aber bei Dell würde ich vielleicht ne Ausnahme machen.
Meine Schwester hat einen Dell PC und ich weiss, das diese Gehäuse ihre eigenen Gesetze haben. Die Mainboards sollen ja kein normales ATX Format haben und die Netzteile auch nicht. Kann mir das einer bestätigen? Meine Schwester lässt mich net reingucken die hat Angst da geht was kaputt.
Und wie sieht's mit ner WaKü aus? Is da Platz in einem Dell Gehäuse?
Also nochmal zusammengefasst:
1) Kann man bei Dell PC's das Aufrüsten vergessen? (wegen MoBo + NT)
2) Geht da ne WaKü rein?
Wäre euch dankbar für jede Hilfe. Dell Gehäuse gibt's ja leider so nicht zu kaufen...
Zuletzt bearbeitet: