Dell - Heul doch! - Freudentränen

BvB123

Lieutenant
Dell hat nachgelegt und sein Angebot nochmals verbessert für 1099€ incl. MwSt.

gibts folgende Komponenten:

• Intel Pentium 4 Prozessor 3.0GHz, 800 MHz PSB
• Intel 875P Chipsatz für Intel Pentium 4 Prozessor mit 800 MHz PSB
• 128 MB ATi Radeon 9800 Pro Grafik, DVI, TV-Out
• 1024 MByte Zweikanal Dual Channel DDR 400
• 120 GByte Serial-ATA Festplatte 7.200 U/Min
• DVD+R/+RW Brenner (8/2,4x) & 16x DVD
• 16x DVD-ROM Laufwerk
• Integrierter 5.1 Soundchip
• Audioausgang und 2x USB 2.0 an der Vorderseite
• 6x USB 2.0 Schnittstellen an der Rückseite
• 8x AGP High-Speed Grafiksteckplatz
• Ultra ATA-100 & Serial-ATA Controller
• Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip mit RJ45 Anschluss
• Dell 5650 - 5.1 Soundsystem
• Windows XP Home Edition
• Norton AntiVirus 2003
• 1 Jahr Abhol-Reparatur Service
• Tastatur und Maus
• Microsoft Works 7.0
• Paint Shop Pro V 7.06 und Image Expert Try & Buy Edtion
• Preis: EUR 1099 inklusive Versand
• Erhältlich ab sofort bis 25.11.2003

kann man dell pcs übertakten?

hammer angebot oder?
es gibt auch ne 9800 XT 256mb denkt ihr es lohnt sich 80€ mehr dafür zu bezahlen
und wie siehts mir der aufrüstbarkeit aus?

mfg bvb123

zum Übertakten wird der wohl nicht großartig geeignet sein, aber für den Preis und bei der Leistung wird das ja wohl auch kein Kriterium sein ;)

Ich finde der Angebot Super! Allerdings würde ich 80€ mehr Zahlen für eine XT mit 256MB DDR.

das angebot ist wirklich gut, allerdings mit dem übertakten ist es bei dell net so besonders. würde trotzdem zugreifen, weil du mit dem rechner für lange zeit bestimmt genug leistung hast.

diei 80€ für die xt würde ich nicht zahlen....

so ich bestell in mir jetzt mal was solls bau ich in nem jahr nen neues mobo rein dann kann ich auch ocen die leistung würd ja wohl reichen

@hellwaker 80€ für ne xt ist doch supi

@ loopo hast irgendwie recht ;)

thx an alle

Original erstellt von BvB123

• DVD+R/+RW Brenner (8/2,4x) & 16x DVD

naja ein +/- brenner wär besser, da die meisten DVD-Player nur DVD- unterstützen!
Auf jeden besser als der ALDI PC.

h3h3
@Supernoob mein bruder hat sich einen notebook gekauft der nur minus brennen kann also ist das prob gelöst und brauch ich eh nicht so besonders

Ja da hast du kein Problem, aber trotzdem wär ein 4fach +/- Brenner besser als ein 8fach + brenner und die dinger wären gleich teuer!

lol,

hab von nem juten Freund (Computerunwissend) den Auftrag bekommen, ihm einen möglichst guten und wie immer preiswerten PC zusammenzustellen...
habe viel recherchiert und bin letztendlich auf den DELL gekommen, gerade wegen der "25. Novermber" Aktion und dem sehr guten Service von DELL...

Und 3x dürft ihr raten, für welchen Rechner er sich entschieden hat...

...

RICHTIG

...

für den DauJäger #1 , unsern ach so geliebten ALDI PC....

:freak: :stacheln: :evillol: :lol: :n8:

Naja...wenn se sich net helfen lassen...selber schuld ;)

Original erstellt von BvB123

@hellwaker 80€ für ne xt ist doch supi

der 80€ aufpreis wäre mir die 3-5% nicht wert gewesen.... naja soll jeder das machen mit seinem geld was er will:)

@mAgNeTiC*!cE

ach , ich kann dich trösten, ich kenn dutzende die sich für den aldi-pc entscheiden. er ist ja auch im allgemeinen nicht schlecht.... nur er hat sachen, die die meisten gar nich brauchen , wie die Card-Reader pisse usw.

Cya Icon_Master

9800 XT!

Normalerweise liegt ein Aufpreis von einer 9800 Pro zu einer XT mindestens 100 - 180 €!
Da würde ich doch die9800 XT nehmen! :D

Nur mals so nebenbei bei DELL kann man nich so einfach n neues Mobo kaufen, wirste sicher festellen wenn du das dell gehäuse aufmachst.
Wenn ich mir die kühllösung von dell angucke und wie engs da in dem gehäuse is....
naja du machst das schon

/edit:
woher ich das weiß? mein Kumpel hat einen DELL PC

Also ich hatte auch schonmal nen Dell-PC, natürlich passt nich jedes MoBo ins Gehäuse, aber doch die meisten und falls nich, was solls! dann kauft man sich eben n neuen Tower, die restliche Hardware kann man ja dann einfach umbauen, is ja wohl nich schwer, also die Entscheidung wegen dem Gehäuse zu fällen is purer Schwachsinn!

@gangsta

ja, aber wenn man im endeffekt, zum entschluss kommt, dass man von anfang an, hätte ein eigenes System sich zusammenstellen sollen, dann ist das schon was. denn, beim nächsten kauf, braucht man neues Gehäuse. Vielleicht nen neuen NT, dann neues mobo, usw. wer ahnung hat, der sollte den PC einfach zusammenstellen.

Apropos 9800xt mit 80 eu aufpreis ist sehr gut. denn eines darf man nicht vergessen. Man möchte vielleicht die Karte verkaufen. die leute würden dann eher zu einer Xt greifen, als zu einer PRO!;)

Eben, auch schon erwähnt würde ich auch der XT nehmen! Auch wen 80€ nicht gerade wenig ist, aber wen schon dan diese, da er immerhin eine bessere Lüfter hat und die Grafikkarte besser kühlt...

Hab in mir ja bestellt
morgen ist er dar
dann gibts ein paar benches

3dmark 03 ist 6500 weiß ich von denen die schon einen haben
3dmark 01 18000

wenn ich in hab kommt mehr

lohnt sich eigentlich noch der vga silencer
weil die xt soll ja eine sehr gute kühlösung haben
passt der vga silencer überhaupt?

Mfg BvB123

Zuletzt bearbeitet:
das mit den 80€ gilt nicht mehr dell hat sich wohl verrechnet
die hams vor einer woche in der nacht von dienstag auf mittwoch geändert

Autor: MH (Dell Deutschland)
Datum: 21.11.03 09:19

Hallo beisammen,

leider hat der plötzliche Preissprung bei der ATi RADEON XT zu erheblich Verwirrung gesorgt, wie wir leider feststellen mussten.
Aufgrund eines fehlerhaften Preises der ATi RADEON PRO die im *Special Edition* angeboten wird, betrug der Aufpreis auf die XT lediglich 80 €. Nachdem wir den Preis korrigiert haben (die ATi Radeon PRO ist jetzt erheblich günstiger) beträgt der Aufpreis auf die XT wieder 232 € inkl. MwSt.
Für diesen Fehler möchten wir uns in aller Form bei unseren Kunden entschuldigen und versichern ihnen das es sich wirklich nur um einen Irrtum von Seiten Dell handelte. Der richtige Aufpreis für die XT wurde von Dienstag auf Mittwoch Nacht umgestellt d.h. alle Kunden für die bei uns eine Online-Bestellung mit der RADEON XT für 80 € eingegangen ist, bekommen auch diesen günstigeren Preis. Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um
eine Ausnahmeregelung entgegen unseren allgemein gültigen AGBs handelt, in denen wir uns Irrtümer vorbehalten was ein ganz normales Geschäftsgebaren ist.

Alle später eingegangenen Online-Bestellungen werden natürlich zu dem im Internet gültigen Preisen abgerechnet.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihren zuständigen Vertriebsbeauftragten der auf den Angebots- bzw. Auftragsbestätigungsdokumenten angegeben ist - Sie können sich aber auch gerne an mich persönlich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Hartmann

"...dass es sich um eine Ausnahmeregelung entgegen unseren allgemein gültigen AGBs handelt, in denen wir uns Irrtümer vorbehalten was ein ganz normales Geschäftsgebaren ist.

Irrtum ist das ja nicht. sondern einfach die tatsache, dass sie sich verschätzt haben. Das ist aber kein Irrtum, sondern nur eine Fehlintepretation. Dell versucht hier, nur künftige Anklagen abzuwälzen, denn hätten sie nicht diesen "Service" angeboten, so hätte wohl einige klagen gegeben. So sieht es aus, als täte es Dell wegen den Kunden, und macht sich einen Namen als "ServiceFreudig".

Zurück
Oben