Dell Inspirion 17r 5737

Pascal@91

Newbie
Hallo Leute habe da ein Problem eventuell könnt ihr mit helfen, ich bin neu auf dem Forum ;-) bei meinem nootbook läuft der USB 3.0 nicht habe schon alles versucht könnt ihr mir helfen Treiber oder so

Grus pascal

Schon mal auf der Dell-Homepage nach Treibern für das Gerät gesucht?

was heisst denn : USB 3.0 läuft nicht , Gerätemanager alles in Ordnung? Treiberversion von USB 3.0?

Allso ich habe windows 7 64 Bit aber der geht immer auf USB 2.0 runter verstehe auch nicht warum das nicht funktioniert kenn mich da halt auch nicht richtig aus was ich da Brauch
Ergänzung ()

Das mit dell habe ich auch schon versucht weis aber nicht was ich da Brauch

Lawnmower schrieb:
Windows 7 kennt auch kein USB 3.0 ohne zusätzliche Treiber.

Aso, ich dachte er könnte sich die Chipsatztreiber entsprechend über Windows Update notfalls ziehen. Wenn dem so ist, dann muss der Chipsatztreiber natürlich auf jeden Fall drauf.
Ergänzung ()

Pascal@91 schrieb:
Ergänzung ()

Das mit dell habe ich auch schon versucht weis aber nicht was ich da Brauch

http://www.dell.com/support/drivers...leId=3321807177&languageCode=de&categoryId=CS

Diesen brauchst Du. Un nur um sicherzugehen, dein Gerät muss natürlich auch USB 3.0 unterstützen. Ein USB 2.0 Stick oder HDD bleibt immer nur USB 2.0.

Alles klar danke doch, er muss es unterstützen ich hatte windows 8.1 da ging es ohne Probleme, bin dann aber zurück auf Windows 7 und seit Windows 7 geht es nicht mehr
Ergänzung ()

Habe halt eine USB 3.0 Festplatte aber sie läuft halt nur über 2.0

Hast du überhaupt Treiber für Windows 7 von DELL installiert? Windows 7 erkennt Notebook Hardware nämlich meist nicht korrekt, also falls du nix gemacht hast, schleunigst nachholen.

Hab ich Dir doch bereits einmal indirekt und einmal direkt verlinkt oben^^

Zurück
Oben