Dell Inspiron 11 Series 3000 2-in-1 (Convertible) in D?

der wurm

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

möchte mir für meine bevorstehende halbe Weltreise (Start in 4 Wochen) ein preisgünstiges, portables Convertible-Notebook anschaffen.

Das o.g. Convertible von Dell erschien in aktualisierter Version Ende Juli auf dem US-Markt, aber bei Dell Deutschland ist noch keine Spur von diesem zu entdecken. Hier nen paar verschiedene Quellen dazu:

... und hier wie gesagt isser leider ned:

Wisst ihr da was? Wahrscheinlich kann ich nicht von ausgehen, dass da noch was passiert, gelle?
Hatte bisher schonmal das Lenovo Yoga 3 11 probiert. Fands okay, ist aber auch etwas "pricier". Nen Surface soll es eher nicht werden, da die Tastatur schon fest sein sollte. Außerdem wird das eben mit dieser zu teuer.

Wichtig sind mir eine lange Akkulaufzeit, nen helles Display, Film/Serie gucken und mal nen Point & Click Adventure zocken können.
Wenn also jemand Infos oder Tipps für mich hat... immer her damit. :-)

Danke euch,
Seb

Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, meine eben die Inspiron 11 (11,6") Version... die fehlt. Und die 2-in-1 Inspiron Modelle sind auch nicht bei den geschäftlichen Modellen dabei.

Kennt noch jemand gute Alternativen in der Region? 11 Zoll, evtl. als Convertible nutzbar...?

Na dann chatte doch mal mit einem Verkaufsberater und frag nach so einem Gerät.

Ich nochmal.
Ja, das hab ich dann gerade mal gemacht und er ist natürlich nicht in D verfügbar. Auch in England nicht. Schade. :(

Wenn noch jemand gute Alternativen kennt, würde ich mir die gerne angucken. Ansonsten gibts mit meinen Vorstellungen glaube nichts anderes als das Lenovo Yoga 11".

Schöne Grüße

Zurück
Oben